markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meißen Logo
Meißen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01662 Meißen

29.03.2024
01662 Meißen
Hallo, ich lerne zur Zeit Sozialassistenz und habe vor im Sommer mit der Erzieherausbildung zu starten. In meiner Freizeit unternehme ich außerdem gern etwas mit Freunden und mache Sportliche...

Um Kiara aus Meißen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Nele und bin 18 Jahre jung. Ich absolviere aktuell meine Sozialassistenz und habe bereits ein FSJ und ein Praktikum in Kindertagesstätten absolviert. In meiner Freizeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39112 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo! Mein Name ist Florian. Ich habe 2 Jahre Sozialassistenz gelernt und danach 3 Jahre die Erzieher Ausbildung. In dieser Zeit habe ich alle Altersklassen durchlaufen. (Krippe, Hort, Kita)....

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    39112 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60314 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Ostend
    1

    Ich bin Natalie, 24 Jahre alt und bin die älteste von 4 Geschwistern, dadurch konnte ich erstmalige Erfahrungen sammeln. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Sozialassistenz, in ein und halb...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26789 Leer (Ostfriesland) - Leer (Ostfriesland) Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Ayleen, ich bin sehr offen im Umgang mit Kindern sowie mit den Eltern, ich habe 2Jahre Ausbildungserfahrung im Bereich Sozialassistenz und würde mich sehr über Anfragen freuen!...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, ich heiße Kiara und ich würde super gerne babysitten und einen kleinen Nebenverdienst haben. Ich habe selber 2 Jüngere Geschwister und habe kein Problem auch mal Windeln zu wechseln oder...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    37081 Göttingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen