markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mehring (Bayern) Logo
Mehring (Bayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 84561 Mehring

11.03.2024
84561 Mehring (Bayern)
Ich nun auf der suche einer neuen Arbeitsstelle. In meiner Person finden Sie eine sehr Freundliche, zuverlässige, fleißige, Präzise und motivierte Mitarbeiterin. Ich habe schon viele Erfahrungen!...

Um Melinda aus Mehring zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 83301 Traunreut - Traunreut Zentrum
    1

    Ich bin ledig, ich habe eine süße Katze ,früher habe ich 3 Hunde auch gehabt. Ich arbeite im Schicht als Verkäuferin. Früher habe ich Haus gemietet, ich kann gut umgehen mit Gartenarbeit,was...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    83301 Traunreut
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79400 Kandern - Kandern Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Anna noch 19 Jahre alt und suche ab sofort eine Arbeitsstelle die ich neben meiner Ausbildung als Erzieherin betätigen kann. Ich bin bei der Arbeit sehr fleissig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    79400 Kandern
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34308 Bad Emstal - Bad Emstal
    1

    Mein Name ist Andreea und ich bin 28 Jahre alt. Ich putze das Haus privat. Für weitere Einzelheiten können ih gerne privat sprechen.Ich spreche nicht besonders gut Deutsch, aber mit Englisch...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    34308 Bad Emstal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63452 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Persönliche Kompetenzen: - Verantwortlich - Detailliert - Flexibel - Präzise - Motiviert - Freundlich - Wert - Zuverlässig - Pünktlich - Kritikfähig

    Um Sefik aus Hanau zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    63452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85276 Pfaffenhofen an der Ilm - Pfaffenhofen (Ilm) Zentrum
    1

    Ich suche nach einen Job wo ich vieles von mir geben kann. Mit mir gewinnen sie einen Motivierten,Fleißig,Organisiert,freundlich personal. Ich freue mich über diesen Job und über Ihre Antwort

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen