markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meckenheim Logo
Meckenheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53340 Meckenheim

12.10.2023
53340 Meckenheim
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das qualifiziertes Hauspersonal an Privathaushalte vermittelt.

Um Personalvermittlung Wiktorin aus Meckenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53340 Meckenheim - Meckenheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Ilona, ich bin 58 Jahre alt, vh, NR, habe zwei erw. Kinder, einen Enkel und bin motorisiert. Ich arbeite als Schulbegleitung in einer Grundschule mit Förderschwerpunkt "Sprache",...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.10.2023
    53340 Meckenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63543 Bei den Tongruben - Erlensee
    1

    Ich bin ausgebildete Sozialassistentin.Ich habe schon in Kinderkrippen, Kindergärten und Privathaushalten, sowie in der Grundschulbetreuung Klasse 1-4 gearbeitet.Aufgaben waren z.B. die Betreuung,...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    63543 Erlensee
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Liebe Eltern, ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin (Kindergärtnerin). Meine Arbeitgeber waren die Stadt, die Kirche und Privathaushalte. Ich habe im U3/Ü3 Bereich Gruppen übergreifend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    33605 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin alleinerziehende Mutter und habe einen 13 jährigen Sohn. Beruflich bin ich seit 27 Jahren als Erzieherin im Kindergarten und Hort tätig. Im Privathaushalt war ich vor vielen Jahren auch...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    80797 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12203 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Eltern! Ich bin 65 Jahre, seit 1998 bin ich als Kinderfrau in Privathaushalten tätig, davor habe ich 5 Jahre in einer Großpflegestelle als Tagesmutter gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    12203 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen