markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mayen Logo
Mayen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56727 Mayen

02.02.2024
56727 Mayen
Ich bin Celine, 19 Jahre alt. Geboren am 13.12.2004. Ich lebe in Mayen und absolviere da ab dem 31.08.2024 eine Ausbildung. Ich habe meine schulpraktika immer in einem Kindergarten absolviert. Als...

Um Celine aus Mayen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70193 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Céline, ich bin 25 Jahre jung und absolviere momentan eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin auf einem Abenteuerspielplatz mit Kindern- und Jugendlichen im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.07.2023
    70193 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin 25 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung in Düsseldorf als MFA. Ich bin eine sehr zuverlässige und Vertrauenswürdige Person. Zudem betreue ich noch 2 Kinder im alter von 4Jahren....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34414 Warburg - Warburg (Hansestadt) Warburg
    1

    Hallo! Ich bin Celine, bin 22 Jahre alt und komme aus Warburg. Ich bin Erzieherin und habe bereits seit 8 Jahren Erfahrung mit Kinderbetreuung.

    Um Celine aus Warburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    34414 Warburg (Hansestadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Liebe Familie: Mein Name ist Celin, ich bin 26 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern konnte ich bereits in vielen verschiedenen Bereichen sammeln: - Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    35423 Lich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo, Ich heiße Celine, bin 23 Jahre alt, war 3 Jahre Fußball Trainerin einer Mädchen-Mannschaft und liebe den Umgang mit Kinder. Ich arbeite aktuell im Kindergarten in der Krippe und habe auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    22359 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen