markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Maulburg Logo
Maulburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 79689 Maulburg

21.01.2024
79689 Maulburg
Hallo, ich besitze selbst vier Hauskatzen (jungkatzen) und bringe somit einige Erfahrungen mit. Ich liebe Tiere und besonders Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich arbeite Vollzeit, habe aber 2...

Um Katrin aus Maulburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10318 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo Mein Name ist Katrin ich bin 29 Jahre, und arbeite gerne mit Tieren, da es mir sehr viel Spaß macht mit Tieren Zeit zu verbringen. Ich bin eigentlich schon seit drei Jahren bei Betreut.de...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    10318 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24536 Neumünster - Neumünster
    1

    Hallo, ich heiße Katrin und bin 27 Jahre alt. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe einen Hund. Ich habe Erfahrungen mit Hunden,Katzen, Pferden, Meerschweinchen & Kaninchen. Ich bin auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    24536 Neumünster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27308 Kirchlinteln - Kirchlinteln
    1

    Ich habe selber viel Erfahrung mit Tieren, wir haben selber einen großen Leonberger und einen Golden Retriever und vier Hauskatzen, dadurch habe ich viel Erfahrung mit dem Umgang von Tieren....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    27308 Kirchlinteln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79576 Weil am Rhein - Weil (Rhein) Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Anne. Ich bin 95er Baujahr und mache gerade eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich liebe natürlich die Tiere, sonst würde ich mich hier nicht bewerben. Ich habe und hatte mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23996 Bobitz - Bobitz
    1

    Ich habe eine Hauskatze. Somit habe ich mit Katzen Erfahrung. In meiner Freizeit besuche ich das Tierheim, um mit Hunden Gassi zu gehen

    Um Josie aus Bobitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    23996 Bobitz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79689 Maulburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungeab076ee
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen