markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Maulbronn Logo
Maulbronn
0 km
/1

Haus und Garten in 75433 Pforzheim

08.04.2024
75433 Maulbronn
Hallo, mein Name ist Belma, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind. Ich habe fast 7 Jahre als Putzfrau in einem Hotel gearbeitet. Zurzeit arbeite ich als Putzfrau in einem...

Um Belma aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13507 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich habe viel Erfahrung im Putzen, knüpfe gerne Kontakte und mag neue Erfahrungen.

    Um Belma aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    13507 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Haushaltshilfe schon seit Jahren, würde gerne ab und zu aushelfen.

    Um Aferdita aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    75172 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich bin eine ungarische Frau,wohne hier in Deutschland schon seit 10 Jahren. Habe Hauptjob als Verkäuferin,und ich arbeite als Putzfrau auch. Ich habe noch paar freie Stunden wöchentlich. Außerde...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen