markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Martinshöhe Logo
Martinshöhe
0 km
/1

Tierbetreuung in 66894 Bechhofen

21.01.2024
66894 Martinshöhe
Hallöchen mein Name ist Lea, ich bin 23 Jahre , ein Aquarium das ungefähr 20 fische und Garnelen fasst und ein Terrarium in dem zwei Kronengeckos und ein Chamäleon leben. Ich liebe Tiere jeglicher...

Um Lea aus Bechhofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Lea und ich studiere momentan Lebensmittelchemie an der Universität Stuttgart. Ich bin 23 Jahre alt und biete Betreuung für Hunde sowie andere Tiere an. Ich bringe bereits...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    70599 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39106 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo mein Name ist Lea ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Ich liebe Tiere hatte selbst bis jetzt nur Katzen und Hasen da aber viele meiner Freunde Hunde haben habe ich da auch etwas Erfahrung.

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    39106 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39122 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Lea und ich liebe Tiere ich passe öfters mal aus Tier auf

    Um Lea aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    39122 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97725 Elfershausen - Elfershausen
    1

    Mein Name ist Lea , ich bin 22 Jahre alt und habe bereits mein lebenslang Hunde und Katzen in meinem Leben. Ich arbeite Hauptberuflich als Medizinische Fachangestellte in Bad Bocklet und hätte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    97725 Elfershausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hey mein Name ist Lea und ich suche nach einer Möglichkeit, etwas Geld in meinem Studium dazu zu verdienen. Ich selber habe einen Kater bei mir in Hannover zuhause, musste jedoch wegen dem...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    30171 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66894 Martinshöhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung3cd7c538
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen