markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Martinshöhe Logo
Martinshöhe
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66894 Bechhofen

05.02.2024
66894 Martinshöhe
Ich hab schon öfter auf Kleinkinder/Kinder aufgepasst. Habe Spaß daran mit Kindern zu spielen, lernen und lachen.

Um Selina aus Bechhofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26316 Varel - Varel Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Marie bin 18 habe schon öfters auf Kinder von 1-16 aufgepasst es macht mir sehr viel Spaß Kinder zu beschäftigen und sie zum Lachen zu bringen.

    Um Marie aus Varel zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    26316 Varel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12355 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Mein Name ist Elia, Ich bin 19 werde 20 und habe schon länger erfahrung im Thema Babys/kleinkinder da ich früher öfters auf die kinder einer bekannten aufgepasst hatte & auch eine Tochter habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    12355 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44147 Dortmund - Dortmund Hafen
    1

    Hallo, ich bin Celine und bin 19 Jahre alt. Ich habe schon oft auf damalige nachbarkinder aufgepasst und auf meine Neffen. Ich verstehe mich gut mit Kindern und habe Spaß daran mit ihnen was zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    44147 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38642 Goslar - Goslar Ohlhof
    1

    Hallo, schon öfters habe ich auf Kinder aufgepasst. Sei es Familienangehörige, oder auch außerhalb der Familie. Der Umgang mit Babys oder Kindern macht mir Spaß. Sei es mit ihnen zu spielen,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    38642 Goslar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72555 Metzingen - Metzingen Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Mein Name ist Selina und ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Durch meine Erfahrungen mit den vielen kleinen Kindern in meiner Familie habe ich gelernt, einfühlsam zu sein...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    72555 Metzingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen