markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marsberg Logo
Marsberg
0 km
/5

HipHop

17.04.2024
34431 Marsberg
HipHop
geb. ca. 02.03.2016
Größe: ca. 25 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Pekinese-Mischling (?)
Hinweis: positiv auf Herzwurm getestet, die Behandlung beginnt ca. 4 Wochen nach Kastration

Hiphop lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Du interessierst dich für Hiphop?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene-rueden-hu/item/hiphop
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

-Hiphop- - mein Name ist Programm ;-)

Unser kleiner -Hiphop- wurde an einer Straße gefunden und wartet nun hier bei uns im Tierheim auf einen Start ins neue Leben!

-Hiphop- ist ein selbstbewusster, aktiver kleiner Mann, der gerne herumtollt und die Welt erkundet. Hinter seiner DNA vermuten wie einen Pekinese-Mischling (?). -Hiphop- versteht sich gut mit Artgenossen und liebt es auch liebevolle Zuwendung von unseren Mitarbeiter zu bekommen. Er ist ein kleines, lustiges Power-Paket und würde sich so über ein schönes und unternehmungslustiges Zuhause freuen.

Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Sauerland
Madfelder Straße 25
34431 Marsberg

Pfotenhilfe Sauerland besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Milano - Marsberg
    5

    Milano
    geb. ca. 03.10.2021
    Größe: ca. 30 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Cocker Spaniel-Pekinese-Chihuahua Mischling (?)
    Hinweis: positiv auf Herzwurm getestet, die Behandlung beginnt ca....
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Flakes - Marsberg
    5

    Flakes
    Geb. ca. 22.02.2022
    Größe: ca. 30-35 cm
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert? ja
    Rasse: Sheltie-Corgi Mix(?)
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Flakes lebt noch im Tierheim (Allatbarat...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Rome - Marsberg
    5

    Rome
    Alter: ca. 10.10.2021
    Größe: ca. 60 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Siberian Husky Mischling

    Rome lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Rome - Marsberg
    5

    Rome
    Alter: ca. 10.10.2021
    Größe: ca. 60 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Siberian Husky Mischling
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Rome lebt noch im Tierheim (Allatbarat)...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Gouda - Marsberg
    5

    Gouda
    geb. ca 27.04.2023
    Größe: ca. 40-45 cm
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert? ja
    Rasse: Puli Mischling

    Gouda lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

    D...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34431 Marsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungba04ef19
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen