markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktleugast Logo
Marktleugast
0 km
/5

Randy - schüchterner, lieber Rüde

08.04.2024
95352 Marktleugast
++++ ab 16.03.2023 auf Pflegestelle in 26209 Hatten ++++

Update von der Pflegestelle (04/2024):
Randy ist ein 1,5 Jahre junger kastrierter Mischlingsrüde. Er ist ein unheimlich freundliches, neugieriges und verschmustes Kerlchen. Bei Menschen ist er zunächst etwas abwartend und vorsichtig, aber sobald er sie dann kennt, auch ausgesprochen lieb und aufgeweckt. Spazieren gehen findet er richtig toll. Auch Ball spielen und das Spielen mit Kuscheltieren findet er klasse.

Bisher hat er sich mit allen Hündinnen und Rüden gut vertragen. Randy ist bei unbekannten Geräuschen nicht schreckhaft, aber neue Situationen muss er zunächst erst einmal einordnen. Mit anderen Hunden zeigte er sich bislang absolut verträglich, Pferde findet er sehr interessant und Katzen gegenüber zeigt er sich absolut neutral. Fressen findet Randy toll- er frisst so ziemlich alles, was er bekommen kann, auch Obst. An der Leine läuft Randy schon ganz gut.

Randy sucht ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit einfühlsamen Kindern und einem eher ländlichen Zuhause.

Auf PS in 26209 Hatten

RANDY ist ein im Oktober 2022 geborener Mischlingsrüde

Leider ist RANDY das Ergebnis einer überflüssigen Nachzucht und kam somit mit seinen Geschwistern in die Obhut des Tierheimes.
RANDY ist ein wenig schüchtern, aber ein sehr sehr lieber Hund.

Gerne kann er zu Hundeanfängern, Kindern und/oder Senioren.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und auch an Katzen könnte man ihn aufgrund seines Alters noch gewöhnen. Das Laufen an der Leine muss noch geübt werden mit ihm. Dafür bleibt im Tierheim einfach keine Zeit. Das geht aber ganz schnell, dass die Hunde das erlernen.

RANDY hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca 14 kg.

Ausreisebereit ist er auch schon und geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aufenthaltsort : Tierheim Zalalegerszeg.

Mehr Infos: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/randy/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheimleben in Not
Webergasse
95352 Marktleugast

Tierheimleben in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wir helfen Randy ein Zuhause zu finden - Wettenberg
    5

    Wir wurden gebeten, Vermittlungshilfe für den Rüden Randy zu leisten und ihn vorzustellen. Die folgenden Infos haben wir von der Besitzerin bekommen. Diese geben wir ohne Gewähr für den Inhalt...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    35435 Wettenberg
    Hunde
  • Randy- Wo ist meine Familie? - Nürnberg
    5

    Unsere 2 Sunnyboys Romeo und Randy , geb. 15.02.22, ca 60 cm groß, wurden leider auch auf der Strasse eingesammelt und sind schon eine zeitlang in Madalinas Shelter daheim.

    Die Brüder zeigen sich so...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Didac, sozial, gesellig - Kettershausen
    2

    Didac
    geb. ca. 06/2021
    ca. 67cm

    Als Didac im Tierheim ankam, war seine Haut in einem sehr schlechten Zustand und er hatte eine Wunde am Maul. Aber er wurde behandelt und erholte sich langsam, aber...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Romeo- neue Familie gesucht - Nürnberg
    4

    Unsere 2 Sunnyboys Romeo und Randy , geb. 15.02.22, ca 60 cm groß, wurden leider auch auf der Strasse eingesammelt und sind schon eine zeitlang in Madalinas Shelter daheim.

    Die Brüder zeigen sich so...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Menschenbezogene, verschmuste Sziszy - Marktleugast
    5

    AB DEM 25.9 AUF PFLEGESTELLE IN 26209

    Die wunderbare Hündin Sziszy wurde von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben, da sie sie wegen schwerer Krankheit nicht mehr versorgen konnten. Sziszy ist eine...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:07
    95352 Marktleugast
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95352 Marktleugast
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung99bc30a3
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen