markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktleugast Logo
Marktleugast
0 km
/5

Papi - verschmuster Husky Mix

18.03.2024
95352 Marktleugast
PAPI der Freundliche, ist ein im Januar 2016 geborener Husky-Mischlingsrüde.

Er stammt aus einer Beschlagnahmung und hat trotzdem das Vertrauen in den Menschen nicht verloren.

PAPI sollte rassebedingt zu Menschen mit Hundeerfahrung- gerne auch in eine Familie mit Kindern und/oder Senioren.

Er ist ein total verschmuster und unheimlich netter Hund, der bisher aber leider viel entbehren musste.

PAPI ist auf einem Auge warscheinlich blind, was ihn aber nicht stört.

PAPI geht sehr gerne spazieren und läuft auch schön an der Leine.

Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich.
Aktuell lebt er mit einer Hündin zusammen im Zwinger. Aber eigentlich wäre er lieber der alleinige Liebling für seine Menschen.

Er wiegt ca 25 kg. Reisebereit ist er schon- auch geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert. Er hat einen EU-Heimtierausweis und einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten.

Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg

Mehr Infos & Bilder:
https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/papi-3/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheimleben in Not
Webergasse
95352 Marktleugast

Tierheimleben in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Melinda - aktiver, junger Husky Mix - Marktleugast
    5

    MELINDA ist eine im September 2021 geborene Husky Mix Hündin. Sie ist superfreundlich und sehr lieb – und sie genießt unheimlich die menschliche Nähe.

    Natürlich sollte jedem von vornherein klar sein,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Medox - menschenbezogener Husky - Marktleugast
    3

    Der arme MEDOX wurde schwer verletzt von seinem Besitzer zu unserem Arzt gebracht, mit der Bitte ihn einschläfern zu lassen.

    Er geriet in eine Beißerei und hatte einen gebrochenen Kiefer und offene...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Arnulf - menschenbezogen und aktiv - Marktleugast
    1

    Arnulf ist ein im Februar 2016 geborener Mischlingsrüde.
    Ursprünglich hatte er ein Zuhause, wurde jedoch von den Besitzern nach 7 Jahren wieder ins Tierheim zurückgebracht.
    Abgabegrund: er wäre...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Fero - ein echter Notfall sucht Zuhause - Marktleugast
    3

    FERO ist ein im Februar 2015 geborener Mischlingsrüde.
    Sein Besitzer hat ihn 2016 aus dem Tierheim adoptiert und sich gut um ihn gekümmert.
    Nun hatte dieser einen schweren Unfall und schafft die...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Dömötör - freundlicher kleiner Rüde - Marktleugast
    3

    DÖMÖTÖR ist ein im 04/2020 geborener Mischlingsrüde.

    Mit seiner Schwester STELLA kam er in unsere Obhut. Leider wurden beide an der Kette gehalten, weswegen die Besitzer angezeigt wurden und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95352 Marktleugast
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung132300b5
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen