markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktleugast Logo
Marktleugast
0 km
/5

MOLLY,lieb,freundlich,anfangs schüchtern

20.03.2024
95352 Marktleugast
Molly kam nach einem Einsatz der Polizei mit ihren Welpen in die Tötungsstation gebracht. Niemand vermisste die Hündin und hatte natürlich auch keinen Chip.

Die Situation in der Tötung und der Lärm macht ihr sehr Angst. Zu Menschen ist sie lieb und nett und auch etwas zurückhaltend, wer weiß was sie erlebte. Aber Sie lässt sich gerne von Menschen hochheben, streicheln und liebkosen und auch die Katze ist ihr total egal. In einem ruhigen Zuhause wird sie sicherlich schnell auftauen. Molly kann gerne zu anderen Hunden vermittelt werden, am besten sie haben auch ihre Grösse und sind nicht zu aufdringlich.

Molly ist noch nicht alt, es wurde geschätzt, dass sie ca. Februar 2022 geboren ist, sie hat eine Schulterhöhe von 36 cm.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheimleben in Not
Webergasse
95352 Marktleugast

Tierheimleben in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pocak - lieb, anfangs schüchtern - Marktleugast
    4

    Die kleine POCAK wurde mit ihrem Bruder PITYU vom Besitzer auf einer Pflegestelle untergebracht.

    Beide waren sehr krank, wurden liebevoll dort aufgepäppelt und sind mittlerweile vollständig genesen....
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Pityu - lieb, anfangs schüchtern - Marktleugast
    3

    Der kleine PITYU wurde mit seiner Schwester POCAK (Shine) vom Besitzer auf einer Pflegestelle untergebracht

    Beide waren sehr krank, wurden liebevoll dort aufgepäppelt und sind mittlerweile...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Freundliche MOLLY sucht ihr Zuhause! - Geilenkirchen
    5

    Name: Molly
    Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
    Geschlecht: weiblich/kastriert
    Größe: 60 cm
    geboren: ca. 01/2022
    Aufenthaltsort: Rumänien / Radauti

    Beschreibung:
    Unsere Tierschützer berichten: Molly...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • MONA ,welpentypisch verspielt,lieb - Marktleugast
    5

    Die süsse Mona ist ein ganz goldiger Wonneproppen.

    Die kleine Hundefamilie tapste auf der Strasse umher und niemand von den Bewohnern fühlte sich für sie zuständig. Somit kam die kleine Familie in...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • MIA ,welpentypisch verspielt,lieb - Marktleugast
    5

    Die süsse Mia ist ein ganz goldiger Wonneproppen.

    Die kleine Hundefamilie tapste auf der Strasse umher und niemand von den Bewohnern fühlte sich für sie zuständig. Somit kam die kleine Familie in die...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95352 Marktleugast
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung746a7740
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen