markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktleugast Logo
Marktleugast
0 km
/4

Maszat - freundlicher Anfängerhund

18.03.2024
95352 Marktleugast
update 08/2023
Mazsat liebt Spaziergänge sehr, er ist ein sehr aktiver Hundeopi mit dem man noch tolle Ausflüge unternehmen kann. Er blüht regelrecht auf, wenn er seinen Zwinger verlassen darf.

Leckerlis findet er super spannend, weshalb man ihm sicher auch noch das ein oder andere beibringen könnte. An der Leine läuft er recht passabel. Der Katzentest ist gut ausgefallen. Er zeigt kaum interesse. Coole Katzen, die Hunde kennen und entspannt sind, können daher gerne in seinem Zuhause leben. Er genießt auch Streicheleinheiten sehr

Maszat ist ein im Mai 2011 geborener Puli Mix Rüde. Sein Besitzer ist leider verstorben. Zwischenzeitlich befand er sich auf einer Pflegestelle und ist von dort aus ins Tierheim gekommen. Es hat einige Zeit gedauert, bis sich Maszat an die neuen Umstände gewöhnt hat, aber er hat sich sehr zum positiven entwickelt und ist ein guter, freundlicher Hund.

Grundsätzlich kommt er mit Artgenossen klar, aber am liebsten mag er Hündinnen. In ihrer Gesellschaft wird er richtig munter und freut sich über sie 🙂

Katzen interessieren ihn überhaupt nicht. Er ist für Kinder ab 10 Jahren, Senioren und Hundeanfänger geeignet. Es wäre toll, wenn unser älterer, zauberhafter Herr noch ein gemütliches Plätzchen finden würde, denn seine Spaziergänge liebt er über alles und läuft auch fein an der Leine.

Maszat ist bereits reisefertig und wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU- Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald zu seiner Traumfamilie reisen dürfen.

Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/maszat-6/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheimleben in Not
Webergasse
95352 Marktleugast

Tierheimleben in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • KIS MASZAT,freundlich und sportlich - Marktleugast
    5

    Die temperamentvolle KIS MASZAT ist eine im April 2021 geborene Mischlingshündin. Sie kam direkt vom älteren Besitzer ins Tierheim, da dieser mit ihr nicht zurecht kam. Dabei ist sie total freundlich...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Mazli - menschenbezogen & aktiv - Marktleugast
    4

    Mázli (Misu) ist ein im November 2022 geborener, kastrierter Mops-Mischlingsrüde.

    Er war schon einmal adoptiert worden, aber die Familie brachte ihn nun wieder in unsere Obhut.

    Er ist ein aktiver...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Nyaki - sucht eine bessere Zukunft - Marktleugast
    5

    NYAKI ist ein im Mai 2021 geborener Mischlingsbub.

    Er wurde den Besitzern weggenommen, da die Haltung einfach nur katastrophal war.
    Eine Schnur war bereits tief in seinen Hals bis ins Fleisch...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Papi - verschmuster Husky Mix - Marktleugast
    5

    PAPI der Freundliche, ist ein im Januar 2016 geborener Husky-Mischlingsrüde.

    Er stammt aus einer Beschlagnahmung und hat trotzdem das Vertrauen in den Menschen nicht verloren.

    PAPI sollte...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Nori - ist gern Einzelprinzessin - Marktleugast
    3

    Die arme NORI irrte auf der Straße umher und kam so in die Obhut des Tierheimes.
    Sie ist eine im Januar 2023 geborene Mischlingshündin.

    Sie benötigt viel Aufmerksamkeit und ist total nett,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95352 Marktleugast
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungcc7aae3f
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen