markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktleugast Logo
Marktleugast
0 km
/3

Kajla - sanfter Rüde

08.04.2024
95352 Marktleugast
Der wunderschöne Rüde Kajla hat ein ganz besonderes Aussehen und ist ein richtiger Goldschatz.

Er ist unheimlich lieb und sanft und wäre auch ein guter Anfängerhund oder ein Hund für Senioren.
Selbst Kinder mag er und könnte gut in eine Familie mit Kindern ziehen.
Kajla wäre der absolute Familienliebling und wir offen sehr, dass er bald seine Chance bekommt, dies zu zeigen.

Als größerer schwarzer Hund (58 cm, 35 kg) und dazu noch mit einem gewissen Alter (2014 geboren) wird er es nicht leicht haben, ein Plätzchen zu finden.

Aber wir hoffen sehr, dass jemand sein Herz sprechen lässt und Kajla noch einige schöne gemeinsame Jahre schenkt.

Mit Hündinnen ist er gut verträglich und mit Rüden soweit auch.
Aufgrund seines sanften Charakters ist er vermutlich auch katzenlieb- bei Interesse und Bedarf wird natürlich noch einmal ein Katzentest durchgeführt.

Er läuft prima an der leine und geht sehr gerne spazieren.

Kajla ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, hat einen Eu- Pass und einen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Er befindet sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.

Mehr Infos;
https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/kajla-5/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheimleben in Not
Webergasse
95352 Marktleugast

Tierheimleben in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dömötör - freundlicher kleiner Rüde - Marktleugast
    3

    DÖMÖTÖR ist ein im 04/2020 geborener Mischlingsrüde.

    Mit seiner Schwester STELLA kam er in unsere Obhut. Leider wurden beide an der Kette gehalten, weswegen die Besitzer angezeigt wurden und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Teo - menschenbezogener junger Rüde - Marktleugast
    4

    TEO wurde vom Ordnungsamt in das Tierheim verbracht und ist ein im September 2022 geborener Schäferhund-Mixrüde.

    Er ist ein netter, freundlicher Hund, der Menschen mag und auch gefallen möchte.
    Da...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Mandula - aktiver junger Rüde - Marktleugast
    3

    DIO und MANDULA, die beiden Mischlingshunde, kamen zusammen in unsere Obhut, da sie auf der Straße herumliefen.

    Sie sind 05/2022 und 12/2022 geboren und natürlich recht aktiv aufgrund ihres jungen...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Dio - aktiver junger Rüde - Marktleugast
    3

    DIO und MANDULA, die beiden Mischlingshunde, kamen zusammen in unsere Obhut, da sie auf der Straße herumliefen.
    Sie sind 05/2022 und 12/2022 geboren und natürlich recht aktiv aufgrund ihres jungen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • ZSENI, sanft und verträglich - Marktleugast
    3

    Der liebe ZSENI wurde durch das Ordnungsamt ins Tierheim verbracht. Er ist ein im Februar 2023 geborener Mischlingsrüde. An dem lieben, netten Rüden gibt es nichts auszusetzen- er ist einfach nur toll...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95352 Marktleugast
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunge8276bbe
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen