markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markt Rettenbach Logo
Markt Rettenbach
0 km
/1

Haus und Garten in 87733 Markt Rettenbach

19.02.2024
87733 Markt Rettenbach
Mein Name ist Mariana. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Rumänien. Mutter von zwei Mädchen, Erfahrung und ein großer Wunsch zu arbeiten. Ich spreche nicht perfekt Deutsch, aber wir verstehen uns....

Um Mariana aus Markt Rettenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21339 Lüneburg - Lüneburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Mariana und ich bin eine freundliche, ernsthafte und verantwortungsbewusste Person. Ich lebe in Lüneburg und habe Erfahrung in der Reinigung und der Pflege von Haustieren. Mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    21339 Lüneburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80999 München - München Allach-Untermenzing
    1

    Me chamo Mariana, tenho 41 anos e sou apaixonada por faxina, já trabalhei muito com limpeza e tenho bastante experiência! Além da limpeza trabalho como manicure, depiladora e designer de...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    80999 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87497 Wertach - Wertach
    1

    Ich habe auch Erfahrung im Garten und in der Hausreinigung, ich weiß nicht, wie Deutschland ein bisschen funktioniert

    Um Mariana aus Wertach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    87497 Wertach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30989 Gehrden - Gehrden Zentrum
    1

    Ich bin ein verantwortungsbewusster, umsichtiger Mensch und möchte eine freie Stelle, um mein Wissen in die Praxis umzusetzen und mehr zu lernen, als ich bisher weiß.

    Um Mariana aus Gehrden zu...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    30989 Gehrden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85570 Markt Schwaben - Anzing
    1

    Unsprunglich ich komme aus Georgien . Ich wohne in Deutschland seit 10 iahre .ich spreche sehr gut Deutsch und ich habe Erfahrung in der Haushalt. Wenn sie interessiert sind bitte schreiben Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.12.2023
    85570 Anzing
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen