markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markt Nordheim Logo
Markt Nordheim
0 km
/1

Haus und Garten in 91478 Markt Nordheim

26.02.2024
91478 Markt Nordheim
Hallo Ich möchte neben meinem festen Job arbeiten! Meine Arbeit, präzise, ​​genau, ehrlich! Ich habe einen Führerschein und ein Auto!

Um Alex aus Markt Nordheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 74226 Nordheim - Nordheim
    1

    Bin eine glaubliche 46 Jahrige Frau und habe schon ca uber 12 Jahre im Bereich buro und Haushalt Reinigung gearbeitet. Mfg. Lovelyn. Bin ein voll kompetent selbständige und vertrauensvoll ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    74226 Nordheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85229 Markt Indersdorf - Markt Indersdorf
    1

    Ich bin organisiert und sehr engagiert bei meiner Arbeit, ich mache nicht gerne Oberflächenreinigung. Wenn Sie mir die Zeit geben, die ich für eine gute Reinigung brauche, bin ich sicher, dass...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    85229 Markt Indersdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87733 Markt Rettenbach - Markt Rettenbach
    1

    Mein Name ist Mariana. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Rumänien. Mutter von zwei Mädchen, Erfahrung und ein großer Wunsch zu arbeiten. Ich spreche nicht perfekt Deutsch, aber wir verstehen...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    87733 Markt Rettenbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85570 Markt Schwaben - Anzing
    1

    Unsprunglich ich komme aus Georgien . Ich wohne in Deutschland seit 10 iahre .ich spreche sehr gut Deutsch und ich habe Erfahrung in der Haushalt. Wenn sie interessiert sind bitte schreiben Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.12.2023
    85570 Anzing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85570 Markt Schwaben - Anzing
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.09.2023
    85570 Anzing
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen