markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marklohe Logo
Marklohe
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31608 Marklohe

12.03.2024
31608 Marklohe
Hallo, mein Name ist Roxana, ich bin 22 Jahre alt, ich bin Rumänin, ich liebe Kinder, ich spreche kein Deutsch, aber wir können über das Internet kommunizieren (Google Translate). Auch wenn ich...

Um Roxana aus Marklohe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44328 Dortmund - Dortmund Scharnhorst
    1

    Guten Tag, Ich bin Roxana, bin 20 Jahre alt und angehende Erzieherin, sodass ich schon reichlich Erfahrungen sammeln konnte. Aber auch in meinem Einjährigen Praktikum in der Jugendhilfe konnte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    44328 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22175 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich habe meinen Realschulabschluss auf der Berufsfachschule für Sozialpädagogik absolviert und danach dort die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistenz, leider aus finanziellen Gründen nicht...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    22175 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84144 Geisenhausen - Geisenhausen
    1

    Ich brauche eine tagesmutter fur meine sohn,sofort unde fur Lange zeit

    Um Vasile Ioana Roxana aus Geisenhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    84144 Geisenhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26810 Westoverledingen - Westoverledingen
    1

    Hallo liebe Familien, Mein Name ist Valentina und ich komme aus Venezuela. Ich bin 21 Jahre alt und spreche Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern und liebe...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    26810 Westoverledingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12107 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo, mein Name ist Dayane. Ich bin 22 Jahre alt und mein Heimatland ist Brasilien. Ich lebe und lebe seit 1,5 Jahren in Deutschland. Ich lebe jetzt in Hamburg. Ich spreche Deutsch auf Niveau...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    12107 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen