markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markkleeberg Logo
Markkleeberg
0 km
/3

🩷 LOTTE 🩷

09.04.2024
04416 Markkleeberg
𝐋𝐎𝐓𝐓𝐄 🩷

Kleine schwarze Kuschelwolke 🌫️🤗

Im März 2023 wurde sie mit einem Beckenbruch von unserer rumänischen Rescuerin Lenuta gefunden.
Der Bruch war stabil, so dass keine Operation, sondern nur Schmerzbehandlung und Strp-by-Step-Belastung unter Kontrolle in der Klinik erfolgte.
Inzwischen ist sie schon längst wieder voll belastbar.

LOTTE ist ein absolut freundliches und aufgeschlossenes Mädchen und auch für Anfänger geeignet.



✅ Alter: geboren ca. Anfang 2019

✅ Größe: 30 bis 35 cm

✅ Gewicht: 8 kg

✅ verträglich mit anderen Hunden

✅ kastriert

✅ Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkon- trolle, vollständig geimpft und getestet sowie mit Tierschutzvertrag.

WER GIBT DER SCHWARZEN SCHÖNHEIT EINE CHANCE 💟???

📌 Bei ernsthaftem Interesse oder bei Fragen, bitte
eine Nachricht per Email:

hh4dog@gmx.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hand and Heart 4 Dogs e.V.
Asternweg 33
04416 Markkleeberg

Hand and Heart 4 Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💙 BONITO 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 BONITO 💙

    2 kg Fellnase mutterseelenallein und abgemagert bis auf die Knochen, so wurde BONITO in Juni gefunden.

    Der kleine Junge wurde zufällig von einem Autofahrer entdeckt, der eine Pause...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Pflegestellen
  • 💙 FRITZI 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 FRITZI 💙

    ....wurde im August durch unsere rumänische Tierschützerin verletzt gefunden, sein hinteres Beinchen war gebrochen und musste operiert werden. Nun ist alles prima verheilt und der...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Pflegestellen
  • Lotte jede sucht ihr Zuhause 🍀 - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    4

    Lotte
    Unkastriert
    Größe:50cm
    Schäferhund Mischlinge
    Geb.ca. 15.09.2023

    Die beiden Schwestern würden zusammen ausgesetzt gefunden.
    Sie Leben bei uns auf dem Hof in Rumänien und sind nun bereit die...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Pflegestellen
  • Lotte - aktive und verschmuste Hündin - Idstein
    5

    Schutzgebühr: 400,00 €
    Name: Lotte
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: ca. 2020
    Grösse: mittel
    kastriert: ja
    Ort: Copaceni / Rumänien

    Herzerwärmender Terrier-Look, zartes Wesen und ein riesiges Herz voller...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    65510 Idstein
    Pflegestellen
  • Lotte - traurig, einsam und alleine - Alfdorf
    2

    Hundeomi Lotte wurde von ihrem Besitzer abgegeben, weil sie aus alersbedingten Gründen nicht mehr gut laufen kann und auch keine Treppen mehr steigen kann.

    Lotte ist ca. 9-10 Jahre alt und nicht mehr...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    73553 Alfdorf
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04416 Markkleeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungcf363ae7
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen