markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markkleeberg Logo
Markkleeberg
0 km
/4

💙 FRITZI 💙

09.04.2024
04416 Markkleeberg
💙 FRITZI 💙

....wurde im August durch unsere rumänische Tierschützerin verletzt gefunden, sein hinteres Beinchen war gebrochen und musste operiert werden. Nun ist alles prima verheilt und der liebens-werte Junghund sucht sein Für-immer- Zuhause.

FRITZI ist ein ganz freundlicher Rüde und sehr gern bei seinen Menschen. Wenn ihn jemand anspricht, wackelt nicht nur das Schwänzchen, sondern der ganze Körper bewegt sich vor Freude.
Aber nicht nur Menschen gegenüber ist er total lieb, er ist total sozialisiert mit anderen Hunden und sogar Katzen.

Er ist einfach ein Traumhund!!

Wir sind überzeugt, dass FRITZI der perfekte Familienhund ist. Du (ihr) auch ???
Das Köfferchen ist gepackt, nun fehlt nur noch das Ziel ➡️ ???

✅️ Alter: geboren ca. Herbst 2022

✅️ Größe: SH 42 cm

✅️ Gewicht: 11 kg

✅️ verträglich mit anderen Hunden und Katzen

✅️Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, kastriert, vollständig geimpft, gechipt, mit EU Pass und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hand and Heart 4 Dogs e.V.
Asternweg 33
04416 Markkleeberg

Hand and Heart 4 Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💙 BONITO 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 BONITO 💙

    2 kg Fellnase mutterseelenallein und abgemagert bis auf die Knochen, so wurde BONITO in Juni gefunden.

    Der kleine Junge wurde zufällig von einem Autofahrer entdeckt, der eine Pause...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Pflegestellen
  • Fritzi - liebt es zu Spielen - Idstein
    5

    Schutzgebühr: 200,00 €
    Name: Fritzi
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: ca. 2020
    kastriert: ja
    Ort: Copaceni / Rumänien

    Fritzi kam zu unserer Tierschützerin weil ihre Besitzerin verstorben ist.
    Fritzi ist...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    65510 Idstein
    Pflegestellen
  • 💙 Casper - liebevoller Begleiter 💙 - Eislingen (Fils)
    5

    💙 Casper - wunderschöner, liebevoller Begleiter 💙

    Meine Tierschützerinnen sagen, dass ich den ganzen Tag gestreichelt 🤗 werden möchte. Das geht hier aber leider nicht und deshalb suche ich -...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💙🪄Welpe - bezaubernder Merlin🪄💙 - Eislingen (Fils)
    5

    💙🪄Welpe - bezaubernder Merlin🪄💙

    Bist 💗 Du schon verzaubert? Ich habe auf den Fotos echt mein Bestes gegeben 😉.

    Ich bin’s, der kleine Merlin und ich wünsche mir so sehr ein märchenhaftes Leben...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💙Sanfter Martinel-mag Kinder und Katzen - Eislingen (Fils)
    5

    💙Sanftmütiger Martinel - mag Kinder und Katzen💙

    🎶 „Every breath you take and every move you make… Every night you stay, I‘ll be watching you. Oh, can‘t you see? You belong to me?“🎶

    Oh ja, wie...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04416 Markkleeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung26514d7f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen