markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markkleeberg Logo
Markkleeberg
0 km
/4

💙 BONITO 💙

09.04.2024
04416 Markkleeberg
💙 BONITO 💙

2 kg Fellnase mutterseelenallein und abgemagert bis auf die Knochen, so wurde BONITO in Juni gefunden.

Der kleine Junge wurde zufällig von einem Autofahrer entdeckt, der eine Pause eingelegt hatte und den kleinen Boy in einem tiefen Erdloch schreien hörte.
Wie lange er sich schon in dieser misslichen Lage befand, wissen wir nicht.
Es hat tagelang geregnet, das tiefe Erdloch war sumpfig und der Kleine kam dort ohne Hilfe nicht allein raus .. 😥

Keine Mama, keine Geschwister in der Nähe, nur die kleine und erst etwa 2 Monate alte Fellnase.

Er war dünn und so schwach, dass er nicht auf seinen Beinen stehen konnte....

Aber er hatte Glück 🍀 und wurde bei unserer rumänischen Tierschützerin liebevoll aufgepäppelt 🙏.

Inzwischen hat er sich prächtig entwickelt und ist eine verspielte und fröhlich Fellnase 🐶.

Nun sucht BONITO sein FÜR-IMMER-ZUHAUSE 🏡👨‍👩‍👦, ❤️.



✅️ geboren Anfang April

✅️ freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen

✅️ verträglich mit den anderen Hunden und auch Katzen im Shelter

✅️ Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle, vollständig geimpft und getestet, mit EU-Pass und Chip sowie mit Tierschutzvertrag

Hat sich BONITO in das Herz ❤️ geschlichen, dann melde und lass ihn nicht zu lange warten.

Fragen beantworten wir gern.

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine Email an:

hh4dogs@gmx.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hand and Heart 4 Dogs e.V.
Asternweg 33
04416 Markkleeberg

Hand and Heart 4 Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💙 FRITZI 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 FRITZI 💙

    ....wurde im August durch unsere rumänische Tierschützerin verletzt gefunden, sein hinteres Beinchen war gebrochen und musste operiert werden. Nun ist alles prima verheilt und der...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Pflegestellen
  • Bonito ist ein Traumhund - Berlin
    5

    Bonito ist ein 10/2022 in Bulgarien geborener Mischlingsrüde mit einer derzeitigen Schulterhöhe von ca. 30 cm. und wiegt ca. 5 kg.

    Bonito wurde bei unseren Tierschützern abgegeben. Sein Frauchen ist...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    14165 Berlin
    Pflegestellen
  • Bonito träumt von einem Zuhause - Berlin
    5

    Bonito ist ein 10/2022 in Bulgarien geborener Mischlingsrüde mit einer derzeitigen Schulterhöhe von ca. 30 cm. und wiegt ca. 5 kg.

    Bonito wurde bei unseren Tierschützern abgegeben. Sein Frauchen ist...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    14165 Berlin
    Pflegestellen
  • Bonito, aktiv und aufgeschlossen - Westerholt
    5

    Noch in Spanien

    Bonito (4091) Podenco Bub, geboren am 20.02.2022, hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm und wiegt etwa 19 kg.
    Bonito hat ein sehr edles Erscheinungsbild. Er ist ein intelligenter junger...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26556 Westerholt
    Pflegestellen
  • 💙 Casper - liebevoller Begleiter 💙 - Eislingen (Fils)
    5

    💙 Casper - wunderschöner, liebevoller Begleiter 💙

    Meine Tierschützerinnen sagen, dass ich den ganzen Tag gestreichelt 🤗 werden möchte. Das geht hier aber leider nicht und deshalb suche ich -...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04416 Markkleeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungd1f02ecc
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen