markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markkleeberg Logo
Markkleeberg
0 km
/3

🩷 SALLY 🩷- großes Körbchen gesucht

09.04.2024
04416 Markkleeberg
🩷 SALLY SCHMUSEBACKE 🩷

......wurde Anfang 2022 geboren und ist im Shelter nun erwachsen geworden. Sie ist sehr gut sozialisiert und verträglich mit Artgenossen. Die wunderschöne Hündin mit der besonderen Fellzeichnung ist eine richtige Schmusebärin, die immer die Nähe der Menschen sucht. Sie hat ein ausgeglichenes Wesen.

Für SALLY suchen wir aktive Menschen, durch ihre stolze SH von 60 cm ist sie für Stadtwohnungen nicht geeignet. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit umzäunten Grundstück wäre perfekt. Sie wird es lieben und ihre Famile sie noch mehr.

✅️ geboren Anfang 2022

✅️ SH ca. 60 cm

✅️ verträglich mit Artgenossen

✅️ aufgeschlossen Menschen gegenüber

WER VERLIEBT SICH DOCH NOCH IN DIESE WUNDERBARE HÜNDIN 🥰 ❓️❓️❓️

Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen bitte eine Email an:

📍 hh4dogs@gmx.de

Wir werden uns zeitnah mit dir (euch) in Verbindung setzen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hand and Heart 4 Dogs e.V.
Asternweg 33
04416 Markkleeberg

Hand and Heart 4 Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LIA 🩷🐾🐶 - Markkleeberg
    4

    𝐋𝐈𝐀 🩷 🐶 🐾

    ....wurde mit ihrer Schwester Lea direkt vorm Haus unserer rumänischen Tierschützerin Adriana ausgesetzt. Natürlich wurden sie dort nicht zurückgelassen, Adriana hat sie bei sich...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Patenschaften
  • 💙 JONNY 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 JONNY 💙und seine Geschwister wurden mit ca. 6 Wochen von unserer rumänischen Tierschützerin Maria in einem Feld gefunden. Für 2 der Fellnasen kam jede Hilfe zu spät, sie wurden vergiftet.

    JONNY...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Patenschaften
  • ELINA, lustig, verspielt, sehr gelehrig - Alfeld
    5

    Elina ist eine ca. 4 Jahre alte Hündin, die wir aus der Tötungsstation gerettet haben. Am Anfang total verängstigt, entwickelt sie sich in unserem Shelter sehr gut und wird zutraulich. Sie ist eine...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    91236 Alfeld
    Patenschaften
  • NADIA, ruhig, lustig,fröhlich,freundlich - Alfeld
    5

    Nadia ist eine ca. 7 Jahre alte Hündin, die vor einiger Zeit am Dorfrand ausgesetzt wurde. Eine ganze Weile lebte sie friedlich dort, gefüttert von tierliebenden Dorfbewohner. Bis einer Tages die...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    91236 Alfeld
    Patenschaften
  • NOTFALL Brigit, lieb und dankbar - Lenzen (Elbe) Zentrum
    5

    Brigit wurde 2012 geboren und als Welpe von ihrer Familie in ein spanisches Tierheim gebracht. So lange wartet diese liebevolle Hündin schon auf Menschen, die sie dort heraus holen und ihr endlich ein...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    19309 Lenzen (Elbe)
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04416 Markkleeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungc28ca6c2
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen