markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markkleeberg Logo
Markkleeberg
0 km
/4

LIA 🩷🐾🐶

16.04.2024
04416 Markkleeberg
𝐋𝐈𝐀 🩷 🐶 🐾

....wurde mit ihrer Schwester Lea direkt vorm Haus unserer rumänischen Tierschützerin Adriana ausgesetzt. Natürlich wurden sie dort nicht zurückgelassen, Adriana hat sie bei sich aufgenommen.

Beide Mädchen sind welpentypisch verspielt, aufgeschlossen und freundlich Menschen gegenüber. Sie verstehen sich sowohl mit Artgenossen 🐕 sowie Katzen🐈.

𝐋𝐈𝐀 𝐢𝐬𝐭 𝐧𝐮𝐧 𝐛𝐞𝐫𝐞𝐢𝐭 𝐟ü𝐫 𝐢𝐡𝐫
𝐅Ü𝐑- 𝐈𝐌𝐌𝐄𝐑-𝐙𝐔𝐇𝐀𝐔𝐒𝐄 🏡.

I𝐡𝐫 𝐊ö𝐟𝐟𝐞𝐫𝐜𝐡𝐞𝐧 👜 𝐢𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐠𝐞𝐩𝐚𝐜𝐤𝐭
𝐦𝐢𝐭 𝐠𝐚𝐧𝐳 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧𝐬𝐟𝐫𝐞𝐮𝐝𝐞 ,
𝐭ä𝐠𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐮𝐭𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐮𝐧𝐞 🌞
𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐚𝐧𝐳 𝐯𝐢𝐞l 𝐒𝐜𝐡𝐦𝐮𝐬𝐞𝐞𝐢𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧.

➡️ Gern beantworten wir dir in Rücksprache mit der
rumänischen Pflegestelle deine Fragen zu Lia.

✅️ Alter: ca. 4- 5 Monate

✅️ zu erwartete Größe:ca.40-42 cm

✅️ verspielt und neugierig,
aufgeschlossen und lieb
Menschen gegenüber

✅️ gut verträglich sowohl mit
Hunden und als auch mit Katzen

✅️ nicht kastriert, da noch zu jung

✅️ Vermittlung erfolgt vollständig geimpft (EU-Pass), auf Mittelmeerkrankheiten getestet, und nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag

📌 Bei ernsthaftem Interesse bitte
eine Nachricht über per Email an:

hh4dogs@gmx.de oder per WhatsApp an :

0151-684 17 966



Anschrift Tierschutzorganisation:
Hand and Heart 4 Dogs e.V.
Asternweg 33
04416 Markkleeberg

Hand and Heart 4 Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💙 JONNY 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 JONNY 💙und seine Geschwister wurden mit ca. 6 Wochen von unserer rumänischen Tierschützerin Maria in einem Feld gefunden. Für 2 der Fellnasen kam jede Hilfe zu spät, sie wurden vergiftet.

    JONNY...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Patenschaften
  • 🩷 SALLY 🩷- großes Körbchen gesucht - Markkleeberg
    3

    🩷 SALLY SCHMUSEBACKE 🩷

    ......wurde Anfang 2022 geboren und ist im Shelter nun erwachsen geworden. Sie ist sehr gut sozialisiert und verträglich mit Artgenossen. Die wunderschöne Hündin mit der...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Patenschaften
  • Sozialer Wegbegleiter MOE 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Moe ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: aktuell ca. 35 cm, 40 cm Endgröße geschätzt
    Alter: ca Mitte 2022
    Aufenthaltsort: auf unserem Hundeplatz in Bulgarien
    Sucht ein Zuhause seit:...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    81543 München
    Patenschaften
  • Simon sucht sein Zuhause 🐾 - Vechelde
    3

    Simons Leben hat sich radikal verändert. Er war mal Teil einer Familie, doch dann hat man ihn einfach weggeworfen und nun hängt er seit vielen Monaten an der Kette in der Perrera (Videos in den...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    38159 Vechelde
    Patenschaften
  • Sehr freundlicher intelligenter OZMO 🐾♥ - München
    5

    Name: Ozmo ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 67 cm
    Alter: ca. 2018
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2022
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    Katzen...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    81543 München
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04416 Markkleeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungb85bb6b0
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen