markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markkleeberg Logo
Markkleeberg
0 km
/4

💙 TIMON💙

16.04.2024
04416 Markkleeberg
TIMON 💙

TIMON wurde als Welpe aus der Tötungssation Golesti gerettet und hofft jetzt auf seine Familie.
✅ Alter: geboren Mitte März 2021
✅ ca. 40 cm
✅ freundlich und gut verträglich mit anderen Hunden
✅ Vermittlung erfolgt vollständig geimpft (EU-Pass), kastriert und
mit Schutzvertrag

📌Bei Interesse bitte Email an: hh4dogs@gmx.de



Anschrift Tierschutzorganisation:
Hand and Heart 4 Dogs e.V.
Asternweg 33
04416 Markkleeberg

Hand and Heart 4 Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💙 HANNIBAL💙 - Markkleeberg
    4

    💙 HANNIBAL 💙

    Er wurde als Welpe aus Golesti gerettet und wartet schon so lange vergeblich...

    Der freundliche und mit anderen Hunden verträgliche Rüde wurde ca. Mitte 03/2021 geboren.
    Er ist ca....
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 Carly 💙 - Markkleeberg
    3

    Carly 💙
    ... wurde als Welpe aus der Tötungsstation Golesti gerettet und hofft jetzt auf ihre Familie.
    Wer verliebt sich in den hübscxhen Boy?

    ✅ Alter: geboren Mitte März 2021
    ✅ Größe: ca. 50 cm
    ✅...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 Jerry💙 - Markkleeberg
    5

    JERRY 💙

    Dieser zu Menschen freundliche und mit anderen Hunden gut verträgliche Rüde ist erst ca. 3 Jahre alt.

    Zum Zeitpunkt seiner Rettung aus der Hölle Golesti war er klapperdürr und sehr...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 BALOU 💙 - Markkleeberg
    3

    💙 BALOU 💙

    .....wurde Anfang Januar 2022 als Welpe mit seinen Geschwistern aus dem Tötungsshelter Golesti gerettet.

    Seit dem hofft er auf ein Leben inmitten einer tollen Familie👨‍👩‍👧‍👦. Dieser...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 𝐋𝐔𝐃𝐖𝐈𝐆 💙 - Markkleeberg
    4

    𝐋𝐔𝐃𝐖𝐈𝐆 🩵

    Der kleine Mann mit den Kullermurmelaugen konnte aus der Tötungsstation Golesti gerettet werden.

    Er ist einfach nur zum Knuddeln und Liebhaben 🤗.

    Wir hoffen auf ein liebevolles...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04416 Markkleeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung51b1ba41
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen