markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markkleeberg Logo
Markkleeberg
0 km
/5

💙 FELIX 💙

10.02.2024
04416 Markkleeberg
💙 FELIX 💙

..wurde zusammen mit seinem Bruder Finn über den 1,75 m hohen Zaun 🚧 unserer Tierschützerin Adriana geschmissen. Sie traute am Morgen ihren Augen kaum, als die 2 kleinen Fellknäule in ihrem Garten saßen.

***********************************

Im Gegensatz zu seinem Bruder Finn hat Felix wieder Vertrauen zu den Menschen, insbesondere zu Adriana seiner Pflegemama aufgebaut. Er geht offen und ohne Mißtrauen auf sie zu und genießt die Streicheleinheiten ♥️.

FELIX ist verträglich mit seinen Artgenossen🐕 und auch mit Katzen 🐈. Er ist welpentypisch verspielt und sucht nun die Familie 👨‍👩‍👦 die ihm die Welt außerhalb des Shelters zeigt.

FELIX ist genau wie sein Bruder Finn kein Sofahund, da er geschätzt mindestens eine SH von 45- 48 cm erreichen wird. Daher sollte am Haus ein großer umzäunter Garten 🏡 vorhanden sein.

Wer verliebt sich in den süßen Wuschel❓️

✅️ Alter ca. 9 Monate

✅️ geschätzte Engröße SH ca. 45-48 cm

✅️ verträglich mit Hunden und Katzen

✅️ aufgeschlossen Menschen gegenüber

✅ Vermittlung erfolgt vollständig geimpft (EU-Pass), auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag

📌 Bei Interesse oder Fragen bitte eine Nachricht per Email
an:

hh4dogs@gmx.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hand and Heart 4 Dogs e.V.
Asternweg 33
04416 Markkleeberg

Hand and Heart 4 Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💙 FINN 💙 - Markkleeberg
    5

    Ein Rohdiamant 💎 der mit Liebe ❤️ geschliffen werden muss....

    💙 🐾FINN

    ....wurde zusammen mit seinem Bruder Felix über den 1,75 m hohen Zaun 🧱 unserer Tierschützerin Adriana geschmissen. Sie...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 LUCA 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 LUCA 💙

    ......ist ein fröhlicher und sehr verspielter Junghund.Den ganzen Tag tobt und spielt er mit seinen Hundekumpels im Shelter von Maria. Er liebt seine Menschen um sich herum und ist mit...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 𝐉𝐀𝐍𝐎𝐒𝐂𝐇 💙 - Markkleeberg
    3

    💙 𝐉𝐀𝐍𝐎𝐒𝐂𝐇 💙

    ....ganz allein, ausgesetzt auf einem Feld hat ihn Maria unserer rumänische Tierschützerin Mitte Januar ❄️🌡gefunden. Natürlich hat sie den kleinen Mann, den sie auf 3-4 Monate...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 BOWY 💙 - Markkleeberg
    5

    💙 𝐁𝐎𝐖𝐘 💙

    Ende Oktober 2023 wurde unsere rumänische Tierschützerin Adriana auf Bowy aufmerksam. Seine Pfote war mit einer Drahtschlinge umwickelt, vermutlich wurde er mit Draht und Kette...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 Schmuseknaller SAM 💙 - Markkleeberg
    4

    💙SAM 💙

    .....ist eine totale anhängliche und äußerst liebenswürdige Schmusebacke 🥰. Er ist total liebebedürftig und verschmust und somit der perfekte Familienhund.
    SAM ist auch verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04416 Markkleeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennung26d2fec7
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen