markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markkleeberg Logo
Markkleeberg
0 km
/5

💙 BILLY 💙

30.03.2024
04416 Markkleeberg
💙 BILLY 💙

.....musste schon früh erfahren, wie grausam Menschen sein können. Ein Hieb mit der Axt traf ihn voll ins Gesicht. Unsere rumänische Tierschützerin brachte ihn die Klinik.Bei der Behandlung wurde zudem noch Gewebeveränderungen festgestellt, bei Entnahme einer Probe wurde ein Sticker-Tumor festgestellt. Billy der kleine Kämpfer wurde mit einer Chemotherapie erfolgreich behandelt, der Tumor hat sich zurückgebildet 🙏.

BILLY ist eine lebensfrohe und liebenswerte Lackritznase, der noch die Welt erkunden möchte. In der rumänische Pflegestelle konnte er das Leben im Rudel und bei einem lieben Menschen kennenlernen. Er ist aufgeschlossen und freundlich allen Hunden und Katzen im privaten Shelter.

Möchtest du die Fortsetzung seines Lebens sein und ihm die schönen Seiten des Lebens 💞 zeigen?

✅ Alter: ca. 3 Jahre

✅ Größe ca. 40 cm

✅ lebensfrohe und
aufgeschlossene Fellnase

✅️verträglich mit Hunden und auch Katzen

✅ Vermittlung erfolgt vollständig
geimpft (EU-Pass), kastriert und
mit Schutzvertrag

📌 Bei ernsthaftem Interesse bitte
eine Nachricht über unseren
Facebook-Messenger oder
per Email an:
hh4dogs@gmx.de
oder per WhatsApp an:
0160- 7812243

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hand and Heart 4 Dogs e.V.
Asternweg 33
04416 Markkleeberg

Hand and Heart 4 Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💙 BOWY 💙 - Markkleeberg
    5

    💙 𝐁𝐎𝐖𝐘 💙

    Ende Oktober 2023 wurde unsere rumänische Tierschützerin Adriana auf Bowy aufmerksam. Seine Pfote war mit einer Drahtschlinge umwickelt, vermutlich wurde er mit Draht und Kette...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 LUCA 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 LUCA 💙

    ......ist ein fröhlicher und sehr verspielter Junghund.Den ganzen Tag tobt und spielt er mit seinen Hundekumpels im Shelter von Maria. Er liebt seine Menschen um sich herum und ist mit...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 BALOU 💙 - Markkleeberg
    3

    💙 BALOU 💙

    .....wurde Anfang Januar 2022 als Welpe mit seinen Geschwistern aus dem Tötungsshelter Golesti gerettet.

    Seit dem hofft er auf ein Leben inmitten einer tollen Familie👨‍👩‍👧‍👦. Dieser...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 HANNIBAL💙 - Markkleeberg
    4

    💙 HANNIBAL 💙

    Er wurde als Welpe aus Golesti gerettet und wartet schon so lange vergeblich...

    Der freundliche und mit anderen Hunden verträgliche Rüde wurde ca. Mitte 03/2021 geboren.
    Er ist ca....
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 𝐌𝐔𝐑𝐏𝐇𝐘 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 MURPHY 💙

    ....wie lange Murphy mit dieser schmerzhaften und infektionsgefährdeten Wunde am Sprunggelenk bereits unterwegs war, weiß keiner. Unsere Tierschützerin Adriana konnte auf jeden Fall...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04416 Markkleeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung11709199
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen