markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markkleeberg Logo
Markkleeberg
0 km
/4

💙 𝐌𝐔𝐑𝐏𝐇𝐘 💙

30.03.2024
04416 Markkleeberg
💙 MURPHY 💙

....wie lange Murphy mit dieser schmerzhaften und infektionsgefährdeten Wunde am Sprunggelenk bereits unterwegs war, weiß keiner. Unsere Tierschützerin Adriana konnte auf jeden Fall nicht wegsehen und hat ihn in die Klinik gebracht. Murphy musste operiert werden und das Sprunggelenk wurde versteift.

Für MURPHY suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause ohne weitere Hunde. Dem Menschen, dem er sein Herz ❤️öffnet, wird in ihm einen treuen Begleiter finden. Da er gern im Garten tobt, wäre ein Heim in ländlicher Gegend 🏡 perfekt für ihn.

✅ Alter: ca. 6 Jahre

✅ Größe ca. 50 cm

✅ Einzelhaltung in ländlicher
Gegend

✅ Vermittlung erfolgt vollständig
geimpft (EU-Pass), kastriert und
mit Schutzvertrag

📌 Bei ernsthaftem Interesse bitte
eine Nachricht per Email an:
hh4dogs@gmx.de
oder WhatsApp
0160- 7812243


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hand and Heart 4 Dogs e.V.
Asternweg 33
04416 Markkleeberg

Hand and Heart 4 Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💙 Carly 💙 - Markkleeberg
    3

    Carly 💙
    ... wurde als Welpe aus der Tötungsstation Golesti gerettet und hofft jetzt auf ihre Familie.
    Wer verliebt sich in den hübscxhen Boy?

    ✅ Alter: geboren Mitte März 2021
    ✅ Größe: ca. 50 cm
    ✅...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 FINN 💙 - Markkleeberg
    5

    Ein Rohdiamant 💎 der mit Liebe ❤️ geschliffen werden muss....

    💙 🐾FINN

    ....wurde zusammen mit seinem Bruder Felix über den 1,75 m hohen Zaun 🧱 unserer Tierschützerin Adriana geschmissen. Sie...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 HANNIBAL💙 - Markkleeberg
    4

    💙 HANNIBAL 💙

    Er wurde als Welpe aus Golesti gerettet und wartet schon so lange vergeblich...

    Der freundliche und mit anderen Hunden verträgliche Rüde wurde ca. Mitte 03/2021 geboren.
    Er ist ca....
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 BOWY 💙 - Markkleeberg
    5

    💙 𝐁𝐎𝐖𝐘 💙

    Ende Oktober 2023 wurde unsere rumänische Tierschützerin Adriana auf Bowy aufmerksam. Seine Pfote war mit einer Drahtschlinge umwickelt, vermutlich wurde er mit Draht und Kette...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 LUCA 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 LUCA 💙

    ......ist ein fröhlicher und sehr verspielter Junghund.Den ganzen Tag tobt und spielt er mit seinen Hundekumpels im Shelter von Maria. Er liebt seine Menschen um sich herum und ist mit...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04416 Markkleeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung4c2a9a78
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen