markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markdorf Logo
Markdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88677 Markdorf

29.12.2023
88677 Markdorf
Hallo, ich bin zurzeit noch Student in Konstanz und suche noch nach einem Nebenjob für ein wenig Taschengeld. Ich bin freundlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst und helfe auch gerne bei...

Um Ian aus Markdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Nils, ich bin auf der Suche nach einem Minijob oder Nebenjob. Ich bin Student und Ich spreche Deutsch auf mittlerem Niveau. Wenn Sie jemanden suchen, der motiviert ist und sich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    06108 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo, ich bin eine 20 Jährige Studentin die sich mit einem Minijob als Babysitterin gerne ein bisschen was dazuverdienen möchte. Da ich von klein auf immer auf meine kleineren Cousinen und Cousins......
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79400 Kandern - Kandern Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Dilek. Ich bin gerade Studentin an einer Universität in Basel und suche neben bei noch einen Minijob. Selbstverständlich bringe ich auch Erfahrungen mit kleinen Kindern mit,...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    79400 Kandern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Ich bin Giada, Italienische Studentin Ich kann Italienisch, Englisch und Deutsch sprechen Und ich suche ein Nebenjob als Baby sitter

    Um Giada aus Jena zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    07743 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo! Ich bin Lynne, z.Z. Psychologie-Studentin und suche nach einem kleinen Nebenjob. Vor ein paar Jahren bin ich als Au Pair praktisch Schwester für ein 3-4 jähriges Kind in London...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    04229 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen