markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marienmünster Logo
Marienmünster
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37696 Marienmünster

01.04.2024
37696 Marienmünster
Hallo liebe Familien, mein Name ist Sofia, ich bin 22 Jahre alt und habe mein Abitur mit dem Schwerpunkt Soziale Arbeit und Erziehungswissenschaften bereits vor 3 Jahren erfolgreich...

Um Sofia aus Marienmünster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40549 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Sofia ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und möchte später mal Lehrerin werden. Ich habe bereits ein Jahr lang als...

    Um Sofia...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    40549 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Liebe Mütter und Väter, Mein Name ist Sofia, ich bin 24 Jahre alt und studiere angewandte Pflegewissenschaften. Ich durfte für verschiedene Familien babysitten. Dadurch und durch meine...

    Um Sofia...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    80337 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hey :) Ich bin Maren und 25 Jahre alt. Ich habe 2022 Jahr mein Abitur mit dem Schwerpunkt Erziehungswissenschaften gemacht und studiere ab September 2022 Soziale Arbeit an der Katho Aachen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    52070 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53179 Bonn - Bonn Pennenfeld
    1

    Hallo, ich bin Sofia und ich bin aus Argentinien, ich bin ein Student und auf der Suche nach Arbeit, ich bin sehr gut mit Kindern, ich habe bereits in einem Kindergarten in meinem Heimatland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    53179 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Halloo :)) Ich bin Sofia , ich bin 20 Jahre alt und komme aus Ecuador (Lateinamerika) ich bin Studentin in Darmstadt. Ich arbeite in einem Kindergarten in meinem Heimland und verstehe mich sehr...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen