markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marienfließ Logo
Marienfließ
0 km
/1

Pocho ist umgezogen

03.04.2024
16945 Marienfließ
// Update 28.04.2022
Endlich - es ist geschafft. Für Pocho konnten wir einen anderen Platz finden, wo er ein recht freies Leben umgeben von anderen Tieren und auch weiteren Hunden führen kann.
Die Umsiedlung konnte nur unter Tierärztliche Betreuung und mit Beruhigungsmittel stattfinde, um den Streßpegel für Pocho so gering wie möglich zu halten.

Er lebt sich gut ein und wir würden uns sehr freuen, wenn jemand eine Patenschaft für Pocho bzw. seine Dauerunterbringung übernehmen könnte.

Herzlichen Dank, Team Cani Maremmani - rehab & rehoming
-----------------------------------------------------------------------------
//Update 22.02.2022
SOS - POCHO (12 Jahre) wird obdachlos!!!

Traurige Nachrichten...
POCHO ist inzwischen 11 Jahre und wir dachten, daß er in dem Rifugio, wo er seit 2 Jahren ein ruhiges und freies Leben führt, seinen Lebensabend verbringen wird.
Doch nun wird das Rifugio geschlossen und alle Hunde müssen weg.
POCHO wird obdachlos!!! in ca. 30 Tagen ist deadline!!!
Unsere Terschützerinnen suchen verzweifelt nach einem Platz in Italien, an dem POCHO seine letzte Zeit verbringen darf.
Er ist gechipt,geimpft und entwurmt.

WIR SUCHEN... die Nadel im Heuhaufen.
Pflegestelle oder Rifugio mit Freilauf - keine kleinen Zwinger. Ansprache, Versorgung, Betreuung und regelmäßige Kontrolle seiner Ohren.
UND WIR SUCHEN P A T E N !



Anschrift Tierschutzorganisation:
Cani Maremmani
Zur Waage 2 und 3
16945 Marienfließ

Cani Maremmani besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sorgenkind ALBA braucht Paten für OP - Marienfließ
    4

    Unser aktuelles Sorgenkind: ALBA

    Wir brauchen ein Wunder für diese zauberhafte junge Maremmano-Hündin.

    Alba ist ca. 2 Jahre jung und ihr seht sie hier mit ihren beiden Kindern. Der Papa ist ein...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    16945 Marienfließ
    Patenschaften
  • Scooby - 3 Brüder aus Apulien - Marienfließ
    5

    // Update 06.08.2023
    * FIOCCO * SHEGGY * SCOOBY* hier: SHEGGY

    Unsere drei Buben aus dem Canile hatten bisher kein Glück: keine Anfrage, kein Pflegeplatz, nichts, niente.

    Inzwischen sind sie fast 4...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    16945 Marienfließ
    Patenschaften
  • ELSA ist im TH sehr traurig - Marienfließ
    4

    // ELSA hat einfach Pech

    Endlich gab es eine vielversprechende Anfrage für Elsa. Das Tierheim, die Interessentin und auch wir waren guter Dinge - jetzt wird alles gut.
    Und dann passiert das: wir...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    16945 Marienfließ
    Patenschaften
  • Shana aus Salerno - Marienfließ
    4

    // Update 12.07.2021

    Shana ist am WE nach Deutschland gekommen und befindet sich jetzt bei uns auf dem Hof. Hier können wir sie nun erstmal kennen lernen und schauen, was die kleine braucht, um sich...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    16945 Marienfließ
    Patenschaften
  • Toshi auf Pflege in Brandenburg - Marienfließ
    5

    // Update 14.07.2023
    Toshi ist ein junger Maremmano-Mix, jetzt gut 2 Jahre alt.
    Er sieht nicht nur lustig aus mit seinen Sommersprossen, er ist auch ein lustiger Bub. ;-)
    Aktiv, spielt gern mit...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    16945 Marienfließ
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16945 Marienfließ
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung23e10cbd
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen