markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marienfließ Logo
Marienfließ
0 km
/4

Toby- jetzt allein

22.03.2024
16945 Marienfließ
// Update 24.06.2023

Nun ist Toby allein. Die beiden Hündinnen, mit denen er sich ein Gehege getilt hat, sind adoptiert worden und letzte Woche nach DE gereist.
Nun ist er allein zurückgeblieben und vermißt die beiden sehr.
Unsere Tierschützerinnen haben den Moment genutzt, und ihn am Montag kastrieren lassen. Da braucht er eh eine Einzelbetreuung.

Wir haben noch bis zuletzt gehofft, daß wir auch ein Zuhause für diesen tollen jungen Rüden finden und er auch reisen kann. Aber leider hat das nicht geklappt.

Wer also unserem hübschen, sozialen Toby ein Zuhause geben mächte, schreibt uns doch schnell.
Toby wartet...
--------------------------------------------

Toby wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf den Straßen Calabriens gefunden .
Vermutlich steckt in Toby ein Jaghund,genaueres wissen wir leider nicht.
Er ist 18 Monate (geb.ca.Mai 2021) jung und wiegt derzeit 20kg.
Toby ist gechipt,geimpft und entwurmt.

Er wird als freundlicher,lieber und anhänglicher Jungspund beschrieben, der es liebt zu toben,zu rennen, zu spielen und Alles genau zu inspizieren.

Toby der lebhafte und neugierige Junghund verträgt sich in seiner jetzigen Umgebung mit allen Artgenossen.
Er geht gut an der Leine, muss aber noch Einiges lernen.

Für Toby suchen wir aktive Menschen, die ihn an die Pfoten nehmen und genauso lieb, neugierig und anhänglich sind wie er.😊
Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen....bis bald 🤗

Anschrift Tierschutzorganisation:
Cani Maremmani
Zur Waage 2 und 3
16945 Marienfließ

Cani Maremmani besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Toby der lernwillige - Berlin
    5

    Toby ist ein ca. 2022 geborener
    Mastin Espanol(?)-Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 82 cm.

    Toby wurde Anfang Dezember 22 auf einem Feld, angebunden und mit der Leine umfesselt, voller...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    14165 Berlin
    Hunde
  • Toby ein liebenswerter Junghund - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Toby hat in seinem bisherigen Leben noch nicht viele schöne Tage erlebt. Er wurde bereits als Welpe an die Kette gelegt und fristete sein Leben in einer Bauruine, wo es kein Stückchen Gras, geschweige...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Toby träumt von einer eigenen Familie - Laatzen
    5

    Der kleine, hübsche Podenco-Rüde, Toby wurde von einer Gruppe Landarbeiter gefunden. Er hatte Zuflucht in einem verlassenen Bauernhaus gesucht und dies als sein „neues Zuhause“ betrachtet. Die...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Toby - Sehnsucht nach Nähe - Kirchlengern
    5

    Toby – wenn das Leuchten zurückkommt

    Alter: 03.04.2019
    Rasse: Mischling
    Größe: 50cm

    Update März 2024 - es sind nun schon wieder einige Monate vergangen und wir können einfach nicht verstehen, warum...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Toby III. - Bad Vilbel
    5

    Es erging im Juni´23 ein Hilferuf von Touristen an die Gemeinde auf der Insel Santorini/Griechenland, sie fanden einen ausgesetzzten Wurf von 9 Welpen am Strand. Ein Gemeindehelfer ging, um sie...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16945 Marienfließ
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung7e7221ac
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen