markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marienfließ Logo
Marienfließ
0 km
/5

Teseo wünscht sich endliche eine Familie

29.03.2024
16945 Marienfließ
//Update 22.06.2023
Die Zeit vergeht und unsere Teseo ist wieder zwei Jahre älter.
Auch ein 5 Jahre alter Hund kann einer Familie viel Freude bereiten.

Familie, wo seid Ihr?

--------------------------

Teseo lebt in einem privaten Rifugio in Kalabrien.
Der ca. 3 Jahre alte Teseo (geb. ca. 2019) ist ein
Retriever-Maremmano Mix.

Teseo ist noch ein wenig scheu, was nicht untypisch für unsere Maremmanos ist.
Er ist, hat er Vertrauen gefasst freundlich und auch gegenüber seinen Artgenossen verhält er sich unauffälig.

Teseo reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in seine Familie.

Ein Haus mit Garten sollte vorhanden sein und wünschenswert wäre eine Familie mit Hundeverstand und die weiß, was für charakterliche Eigenschaften ein Herdenschutzhund besitzt.

Teseo kennt noch nicht viel, daher sollte er mit Herz und Verstand an sein neues Leben außerhalb eines Rifugios gewöhnt werden.

Irgendwo da draußen wartet bestimmt genau DIE Familie auf Teseo und wir hoffen, dass sie sich bald bei uns meldet!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Cani Maremmani
Zur Waage 2 und 3
16945 Marienfließ

Cani Maremmani besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bianca wartet und wartet.... - Marienfließ
    5

    BIANCA ist geb. ca. 06/2018 und lebt schon im Rifugio in Kalabrien seit sie wenige Monate alt war.

    //Update 30.10.2021
    BIANCA ist eine eher ruhige und nicht ganz so groß und wuchtig, so wie wir es...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Fiocco - bereit für einen Neuanfang - Marienfließ
    5

    Fiocco ist eine 10jährige Maremmano Mix Hündin und lebt in einem privaten Rifugio in Kalabrien.
    Sie ist ca. 65 cm groß und wiegt ungefähr 35 kg.
    Fiocco wird als super lieb beschrieben. Von ihrer...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Smile ist der der immer lacht🤣 - Marienfließ
    5

    Smile ist ein Hund der immer lacht, wenn er Menschen sieht.
    Er ist sehr freundlich und verträglich mit Allen.
    Smile ist ein Labrador-Maremmano Mix .

    Er wiegt ca 40kg, ist 70 cm groß und sein Alter...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Silas - Freund aller Menschen :) - Marienfließ
    4

    Silas wurde völligst abgemagert auf den Straßen Calabriens gefunden.
    Unsere Tierschützerin hat ihn in ihrem privaten Rifugio in Sicherheit gebracht.
    Silas ist ca. 08/2018 geboren und ein toller...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Claudia wartet auf euch in Kalabrien - Marienfließ
    5

    //Update 20.03.2024
    Claudia hat sich zu einer wunderschönen Maremmano-Mix-Hündin entwickelt. Sie hat das typische Maremmano-Fell und ist auch sonst eine wunderhübsche Hündin.

    Inzwischen ist sie 2...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16945 Marienfließ
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennunge6b0e686
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen