markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marienfließ Logo
Marienfließ
0 km
/4

Ravi aus der Toskana sucht...

29.03.2024
16945 Marienfließ
// Update 12.03.2022
Noch immer sitzen die jungen Maremmano-Mischlinge in der Toskana und warten darauf endeckt und adoptiert zu werden.
Die 3 Geschwister sind inzwischen zu großen Junghunden herangewachsen und mittlerweile 11 Monate alt.
Leider hat das Tierheim nicht die Möglichkeit mit den Hunden zu arbeiten und so kennen die 3 Geschwister noch nicht viel.
Das soll sich aber schnellstmöglich ändern. Je älter die Hunde werden und hier kein Lernen stattfindet, desto schwieriger wird es, geeignete Plätze zu finden.

Ist es schon schwer genug für einen herdenschutzhund, wenn auch ein Mischling, eine Familie zu finden, so ist es für einen HSH, der vieles noch nicht kennt gleich 3x so schwer.

Wer sich jetzt in unseren Ravi verliebt, schreiben <sie uns gern über das Kontaktformular.

-----------------------------------------------

//Update 12.2.22//
Ravi ist nun ca.10 Monate jung und wartet immer noch dringend auf seine Familie.

// Update 02.11.2021

Ravi ist eher zurückhaltend. Wenn er auf neue Menschen trifft, schickt er erstmal seine Geschwister vor. ;-)
Unter seinen Geschwistern läßt er schon mal gern den tollen Buben raus. :)
----------------------------------------------
Ravi ist einer von 5 Geschwistern die sich in einem Canile in der westlichen Toskana befinden.
Über ihr Schicksal wissen wir leider noch nichts.

Er ist ca. 7 Monate jung (geb.ca.April21) ,junghundetypisch verspielt und hat jede Menge Unsinn im Kopf.

Für Ravi und seine Geschwister werden nun schnellstens Familien gesucht, in denen sie aufwachsen dürfen und das Hunde 1x1 lernen können.
Ein Haus mit Garten sollte vorhanden sein und da in ihnen ein Herdenschutzhund steckt, sollten sich ihre Menschen mit den charakterlichen Eigenschaften auskennen.

Ravi reist gechipt,geimpft,entwurmt und mit EU Heimtierausweis zu ihrer Familie.
Wenn Sie diese Familie sein wollen, dann melden Sie sich gerne bei uns.🤗

Anschrift Tierschutzorganisation:
Cani Maremmani
Zur Waage 2 und 3
16945 Marienfließ

Cani Maremmani besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Raja aus der Toskana - Marienfließ
    5

    // Update 12.03.2022
    Noch immer sitzen die jungen Maremmano-Mischlinge in der Toskana und warten darauf endeckt und adoptiert zu werden.
    Die 3 Geschwister sind inzwischen zu großen Junghunden...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Rachele aus der Toskana sucht... - Marienfließ
    5

    // Update 12.03.2022
    Noch immer sitzen die jungen Maremmano-Mischlinge in der Toskana und warten darauf endeckt und adoptiert zu werden.
    Die 3 Geschwister sind inzwischen zu großen Junghunden...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Flipsig freundlicher Ravi sucht sein 🍀 - Jade
    5

    Ravi hat Interessenten
    Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena
    Alter: geb. 04/23
    Größe: 63 cm
    Rüde, Mischling, geimpft, gechipt, ggf kastriert
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr für 450 Euro
    ...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    26349 Jade
    Hunde
  • Savannah - Mädelspower aus Calabrien - Marienfließ
    5

    Heute möchten wir Euch Savanah vorstellen.

    Savannah ist eine von 5 Geschwistern, die zur Zeit in einem privaten Rifugio in Calabrien leben.

    Sie ist welpentypisch verspielt , sehr verschmust und...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Putzi-Mädelspower aus Calabrien - Marienfließ
    5

    Heute möchten wir Euch Putzi vorstellen.

    Putzi ist eine von 5 Geschwistern, die zur Zeit in einem privaten Rifugio in Calabrien leben.

    Sie ist welpentypisch verspielt , sehr verschmust und...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16945 Marienfließ
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung88449be9
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen