markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marienfließ Logo
Marienfließ
0 km
/4

Maryj aus Apulien

18.03.2024
16945 Marienfließ
MARYJ ❤️

Mischlingshündin

geboren: ca. 2020

mittelgroß, 57 cm, 28 Kilo

Maryj ist sehr sensibel und anhänglich. Man spürt regelrecht, wie sehr sie die Nähe und die Berührungen genießt. Wir werden wohl niemals erfahren, was ihr mal zugestoßen ist, aber Vergangenheit ist Vergangenheit. Jetzt zählt nur noch die Gegenwart und die Zukunft. Und für die Zukunft wünschen wir uns für Maryj ein besonders schönes und liebevolles Zuhause.

Es sollte ländlich gelegen sein. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, wobei ihr der Kontakt mit uns Zweibeinern noch wichtiger ist. Das Geschirr lässt sie sich bereits gut anlegen und sie läuft an der langen Leine. Sie folgt ihrem Menschen auf Schritt und Tritt und lässt ihn nicht aus den Augen. Sie mag es, an einem stillen Ort auszuruhen und die Gegend zu beobachten. Wie sie auf Katzen reagiert, können wir nicht beurteilen.

Maryj ist ca. 2-3 Jahre alt. Sie hat eine Schulterhöhe von 57 cm und ein Gewicht von 28 Kilo.
Sie ist kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Und natürlich ist sie gechipt,entwurmt und geimpft und bereits im Besitz ihres EU-Heimtierausweises.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Cani Maremmani
Zur Waage 2 und 3
16945 Marienfließ

Cani Maremmani besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Orazio aus Apulien - Marienfließ
    3

    Orazio unser Maremanno Mix Rüde ist ca. 2 Jahre jung (geb. ca. 12/2019).
    Es sieht so aus, als hätte er mal ein Zuhause gehabt. Dann wurde man seiner überdrüssig und schwupp, landete er im Canile.

    Da...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Sancho aus Apulien - Marienfließ
    5

    Der kleine Sancho ist einer von 3 Brüdern, die in Apulien in einem Canile leben.
    Seine Brüder konnten mittlerweile vermittelt werden und so ist Sancho nun allein und wartet auf seine Familie.

    Sancho...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Carla und Camilla warten in Apulien - Marienfließ
    4

    Die beiden Schwestern CAMILLA & CARLA warten in einem Tierheim in Apulien, daß ihre Menschen sie endlich nach Hause holen.

    Die beiden Maremmano-Mischlings-Hündinnen sind ca. 01/2023 geboren, sind...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Gaia❤ aus Apulien - Marienfließ
    4

    Gaia ist eine junge Maremanno Mix Hündin, die aktuell in einem Tierheim in Apulien lebt.

    Sie ist ca. 02/2022 geb., gechipt,entwurmt, geimpft und kastriert.

    Gaia lebt im Tierheim mit vielen Hunden...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Nerone auf Warteschleife - Marienfließ
    4

    Nerone ist der 10 Monate alte Sohn von Carmela.
    Genau wieseine Mutter befindet er sich in einem privaten Rifugio.In ihm steckt vermutlich ebenfalls ein Pastore della Sila.

    Nerone ist sterilisiert,...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16945 Marienfließ
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung721f7ede
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen