markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marienfließ Logo
Marienfließ
0 km
/3

Bob - sensibles Seelchen 💕 in SH

11.03.2024
16945 Marienfließ
Hier stellen wir euch BOB vor.
BOB ist 03/2022 geboren, kommt aus einer Tötung in Rumänien und lebt auf einer Pflegestelle in SH.
Er hat dort Familienanschluß und Hundekumpels, an denen er sich orientieren kann.
Leine und Geschirr kennt er auch schon und genießt die regelmäßigen Spaziergänge.

BOB ist kein Draufgänger. Daher suchen wir für ihn Menschen, die ihm mit Geduld, Zeit und Ruhe alles beibringen, was er noch lernen sollte.
Kinder sollten schon größer und unaufgeregt sein.

BOB ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert und freut sich auf Anfragen / Besuch.

Herzlichen Dank, Team Cani Maremmani - rehab & rehoming


Anschrift Tierschutzorganisation:
Cani Maremmani
Zur Waage 2 und 3
16945 Marienfließ

Cani Maremmani besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Samuel - sensible Seele wartet in SH :) - Marienfließ
    4

    Hier stellen wir euch Samuel vor.
    Samuel ist 05/2022 geboren, kommt aus einer Tötung in Rumänien und lebt seit kurzem auf einer Pflegestelle in SH.
    Er hat dort Familienanschluß und Hundekumpels, an...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Sancho aus Apulien - Marienfließ
    5

    Der kleine Sancho ist einer von 3 Brüdern, die in Apulien in einem Canile leben.
    Seine Brüder konnten mittlerweile vermittelt werden und so ist Sancho nun allein und wartet auf seine Familie.

    Sancho...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • YAGO liebt Menschen 💕 - Marienfließ
    4

    Wir haben keinen blassen Schimmer, wie ein Zentralasiate (Mix) nach Apulien gelangte, aber YAGO ist der gewichtige Beiweis dafür.💕
    Yago kam vor einiger Zeit ins Canile. Anfangs hatte man noch...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Lilu wartet im Raum Hamburg - Marienfließ
    5

    LILU war in einem Tierheim in Rumänien und ist erst vor kurzem auf der Pflegestelle in SH angekommen.
    Sicherheitsgeschirr und Schleppleine - auch im Garten - sind ein daher erstmal ein MUSS!
    Auch...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • LAKOTA - der Freund aller Menschen - Marienfließ
    4

    Das ist LAKOTA. Interessiert schaut er in die Kamera, damit ihr ihn auch gut sehen könnt.:)

    Lakota ist ca. 3,5 Jahre jung und sitzt in einem rumänischen Shelter.
    Nur allzu gern würde er diese...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16945 Marienfließ
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennungecdc8083
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen