markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Margetshöchheim Logo
Margetshöchheim
0 km
/5

Vili Posavski Gonic Mischlingsrüde Rüde

24.03.2024
97276 Margetshöchheim
... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

VILI ist ein junger & lieber mittelgroßer Posavski Gonic-Mischlings-Rüde. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Er möchte immer gerne der erste sein, wenn jemand den Zwinger betritt, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Wir gehen davon aus das Vili vielleicht mal ein Zuhause hatte und ausgesetzt worden ist. Er wurde viel zu dünn umherstreunend aufgelesen, doch leider hat ihn keiner vermisst. So macht er sich nun auf die Suche nach einer Für-Immer Familie, die ihn etwas päppelt und ganz viel Liebe und Wärme zu vergeben hat. Um diese zu finden könnte ihm auch eine Pflegestelle helfen.

Alter: geb. ca. 01.03.2022
Rasse: Posavski Gonic-Mischling
Geschlecht: Rüde
Gewicht: ca. 18kg
Schulterhöhe: ca. 53 cm
Verträglich mit Artgenossen: ja
Krankheiten: keine bekannt

Geeignet / Voraussetzung einer Vermittlung:
Menschen die über die nötige Zeit verfügen einem Hund aus dem Ausland das Hunde 1 x 1 zu erlernen, ihm Erziehung und Sozialisierung geben und ihn dem Alter und den Anlage entsprechend auszulasten.

Aufnahmedatum: 23.11.2023

Aufenthaltsort: Shelter Kroatien / A.

Ausreise:
gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMT Krankheiten getestet, dem Alter entsprechend kastriert

Bewerbung:
Sollten sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, bitten wir Sie bei der Anfrage / Bewerbung des jeweiligen Hundes um eine Beschreibung mit Angaben über Lebenssituation, Familienverhältnissen, Wohnsituation, Job-Verhältnis usw.
Selbstauskunft, Infoblätter usw. finden Sie in unserer Infothek auf der Homepage: https://fellkinder-in-not.de/infothek/

Vermittlung:
Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr.

Abholstandorte Ankunft Hunde:
München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Köln, Schwerte, Hannover und Kassel

Stand Steckbrief: 18.01.2024

Mit weiteren Fotos auf unserer Homepage zu finden:
https://fellkinder-in-not.de/unsere-tiere/hunde/...

E-Mail: ines.r@fellkinder-in-not.de
Kontakt: Ines Rohrmaier

Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellkinder in Not e.V.
Postfach 02
97276 Margetshöchheim

Fellkinder in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Marcus Posavski Gonic Mischling Rüde - Margetshöchheim
    5

    ...sucht ein liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    Marcus (109-22) ist ein hübscher mittelgroßer Posavski Gonic Mischlingsrüde. Der hübsche Rüde kam bereits vor längerer Zeit in den Shelter. Marcus...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Boni Posavski Gonic Mischling Rüde - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    Boni (85-24) ist ein bildhübscher Posavski Gonic Mischlingsrüde. Er freut sich über Zuwendung und mag den Menschen gerne. Auch mit anderen Hunden...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Sushi Posavski Gonic Mischling Rüde jung - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    Sushi (70-24) ist ein bildhübscher Posavski Gonic Mischlingsrüde. Er wurde umherstreunend aufgegriffen, als er versuchte eine Hündin von sich zu...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Gendry Posavski Gonic Mischling Rüde - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    Gendry (495-23) ist ein bildhübscher Posavski Gonic Mischlingsrüde. Er ist ein lebhafter und liebevoller Hund, der sich nichts sehnlicher wünscht, als...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Fabia Posavski Gonic Mischling Hündin - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    Fabia (42-24) ist eine mittelgroße hübsche Posavski Gonic Mischlingshündin. Fabia zählt wohl zu einer der entspanntesten und verkuschelsten Hunde im...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97276 Margetshöchheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennunge6920506
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen