markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Margetshöchheim Logo
Margetshöchheim
0 km
/5

Medo Malamute Mischlingsrüde Rüde jung

18.03.2024
97276 Margetshöchheim
...sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

MEDO (176-23) ist ein liebevoller Malamute Mischlings-Rüde. Er ist äußerst anhänglich und liebevoll. Er genießt es gekuschelt zu werden und sucht sofort den Kontakt zum Menschen. Am liebsten wäre er wohl ein Schoßhund geworden, er schleicht sich mit seiner Art sofort ins Herz. Auch mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme. Für den hübschen Medo würden wir uns Rasseerfahrene Leute wünschen & im Idealfall hat sein neues Zuhause einen Garten, wo er sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.

Hast du einen Platz frei für diesen lieben Charmeur? Auch eine Pflegestelle könnte helfen den Shelter hinter sich zu lassen!

Alter: geb. ca. 01.06.2022
Rasse: Malamute Mischling
Geschlecht: Rüde
Gewicht: ca. 31 kg
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Verträglich mit Artgenossen: ja
Krankheiten: keine bekannt

Aufnahmedatum: 16.06.2023

Aufenthaltsort: Station Kroatien / A.

Ausreise: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr. Da sich die Hunde im Shelter befinden, kann leider kein Test auf Katzenverträglichkeit gemacht werden.

Abholstandorte Ankunft Hunde: München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Köln, Schwerte, Hannover und Kassel

Die Selbstauskunft ist auf unserer Homepage zu finden:
https://fellkinder-in-not.de/unsere-tiere/hunde/..

Weitere Bilder & Videos:
https://photos.app.goo.gl/LofmnwZh6RFsmkMk6

Stand Steckbrief: 02.04.2024

Kontakt:
E-Mail: Info@fellkinder-in-not.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellkinder in Not e.V.
Postfach 02
97276 Margetshöchheim

Fellkinder in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mili Mischling Mischlingsrüde Rüde - Margetshöchheim
    5

    ...sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    MILI(424-22) ist ein hübscher kleiner kroatischer Schäferhund Mischlingsrüde. Der liebe und junge Rüde ist sehr zutraulich und aufgeschlossen dem...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Amor Pointer Mischlingsrüde Junghund - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    AMOR (2-24) ist ein freundlicher mittelgroßer Pointer Mischlings Rüde. Er ist ein sehr aktiver &verspielter junger Hund und würde sich im neuen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Dino Mischlingsrüde Mischling Rüde sucht - Margetshöchheim
    5

    ...liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    DINO (93-22) ist ein hübscher großer Mischlings-Rüde.
    Der hübsche Rüde befindet sich nun schon viel zu lange im Shelter und wartet noch immer auf ein Zuhause...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Blanko Mischlingsrüde Mischling Rüde - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    BLANKO ist ein hübscher mittelgroßer Labrador-Maremmano Mischlings-Rüde. Der noch junge Rüde zeigt sich als aufgeweckter und verspielter Junghund mit...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Baloo Mischlingsrüde Junghund sucht - Margetshöchheim
    5

    BALOO ist ein hübscher mittelgroßer Mischlings-Rüde.

    Baloo ist noch recht neu im Shelter, zeigt sich aber als liebenswerter und menschenbezogener junger Rüde, der sich freut sobald jemand den Zwinger...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97276 Margetshöchheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung6338b692
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen