markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Margetshöchheim Logo
Margetshöchheim
0 km
/5

Crash Welpe Labrador Mischling Rüde

24.03.2024
97276 Margetshöchheim
... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

Crash (62-24) ist ein süßer Labrador Mischlingsrüde.
Er kam gemeinsam mit seinem Bruder Eddie in den Shelter. Die beiden hatten bisher noch nicht viel zum Kontakt zum Menschen, daher sind sie aktuell noch ein bisschen scheu, dies legt sich aber sicher schnell. Mit anderen Hunden kommt Crash gut klar. Es wäre schön, wenn die beiden Brüder den Shelter bald verlassen können und über grüne Wiesen toben können, statt auf dem kalten Shelterboden zu schlafen. Für Crash wünschen wir uns eine liebe Familie, die mit ihm die große weite Welt entdeckt und aus ihm einen tollen Alltagsbegleiter macht.

Wer verliebt sich in den hübschen Crash und hat ein Körbchen für ihn frei? Auch eine Pflegestelle könnte ihm helfen den Shelter schnell wieder zu verlassen!

Alter: ca. 11/23
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: Rüde
Gewicht: im Wachstum
Schulterhöhe: im Wachstum
Verträglich mit Artgenossen: Ja
Krankheiten: keine bekannt

Aufnahmedatum: 03/24

Aufenthaltsort: Station Kroatien / A.

Ausreise: gechipt, geimpft, entwurmt, dem Alter entsprechend kastriert

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr.

Abholstandorte Ankunft Hunde: München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Köln, Schwerte, Hannover und Kassel

Stand Steckbrief: 23.03.2024

E-Mail: info@fellkinder-in-not.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellkinder in Not e.V.
Postfach 02
97276 Margetshöchheim

Fellkinder in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Eddie Welpe Junghund Labrador Mischling - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    Eddie (62-24) ist ein süßer Labrador Mischlingsrüde.
    Er kam gemeinsam mit seinem Bruder Crash in den Shelter. Die beiden hatten bisher noch nicht viel...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Hugo Labrador Mischling Rüde sucht - Margetshöchheim
    5

    .. liebevolles Zuhause für immer oder Pflegestelle.

    Hugo (531-23) ist ein freundlicher mittelgroßer Labrador Mischlings Rüde. Er ist ein aktiver & noch junger Hund.

    Hugo hat am Anfang etwas Zeit...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Ezri Mischling Junghund Hündin sucht - Margetshöchheim
    5

    ... liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    EZRI ist eine süße junge Labrador Mischlings-Hündin. Die zuckersüße Hündin ist im Shelter abgegeben worden, vermutlich weil man sie doch nicht mehr haben...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Boni Posavski Gonic Mischling Rüde - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    Boni (85-24) ist ein bildhübscher Posavski Gonic Mischlingsrüde. Er freut sich über Zuwendung und mag den Menschen gerne. Auch mit anderen Hunden...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Zuco Labrador Mischling Rüde sucht - Margetshöchheim
    5

    ... liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    Der hübsche mittelgroßer Labrador Mischling Zuco (41-24) lebte eine zeitlang in der Nähe des Plitvicka Nationalparks. Er kam regelmäßig dort vorbei, denn...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97276 Margetshöchheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungf90e8e15
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen