markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 35037 Marburg

29.03.2024
35037 Marburg
Guten Tag! Mein Name ist Gabriela, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Peru, aber wohne in Darmstadt. Ich liebe Haustiere und würde sie gerne betreuen. Mit Hunden, Katzen, Kaninchen und Vögeln habe...

Um Gabriela aus Marburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35037 Marburg - Marburg Zentrum
    1

    Da der Traum vom eigenen Hund momentan noch nicht realisierbar ist, freue ich mich, als Hundesitterin dennoch einige Stunden in der Woche mit vierbeinigen Freunden verbringen zu können und meine...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    35037 Marburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Mein Name ist Maria. Ich bin eine echte Freundin von Tieren, vor allem Hunden. Mein ganzes Leben habe ich mit Hunden gelebt. Schon in der Kindheit habe ich eine besondere Leidenschaft für sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    35039 Marburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35043 Marburg - Marburg
    1

    Hallo ich bin Lorna, bin 19 Jahre alt und studiere im Moment an der Universität in Marburg. Ich würde mir gerne zum Studium ein bisschen Geld dazuverdienen. Falls Sie also Interesse haben melden...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    35043 Marburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Hallo zusammen! Ich, 23-jährige Medizinstudentin in Marburg und selbst Hundebesitzerin eines wundervollen Labradoodle, biete hier auf dieser Plattform meine Betreuungsdienste an. Egal, ob zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    35039 Marburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Peru. Derzeit studiere ich Architektur. Ich mag Tiere sehr, zu Hause in Peru hatte ich schon immer ein Haustier z.B. Kaninchen, Hamster, Fische, Vögel bzw....

    U...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35037 Marburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung9ff50635
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen