markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 35037 Marburg

05.02.2024
35037 Marburg
Ich bin seit mehreren Jahren für einen Reiseveranstalter tätig, der betreute Reisen organisiert. Außerdem mache ich Einkaufsbegleitung und seit zwei Jahren Assistenz zur Teilhabe. Ich biete...

Um Robert aus Marburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Ich bin eine Ausgebildete Qualifizierte Betreuungskraft die gerne Seniorinnen in ihrem Leben den Alltag zu unterstützen! Einkaufe erledigen, Speisen zu bereiten, gemeinsame Spaziergänge, Arzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    35039 Marburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 82178 Puchheim - Puchheim Zentrum
    1

    Ich bin organisiert, diskret und verantwortungsbewusst und arbeite seit mehr als 10 Jahren in der Geriatrie.

    Um Francisco aus Puchheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    82178 Puchheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45966 Gladbeck - Gladbeck
    1

    Ich arbeite seit über 2 Jahren intensiv mit Senioren zusammen und habe Freude an dieser Arbeit. Einmal in der Woche arbeite ich als persönliche Assistenz und betreue eine ältere Dame die im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    45966 Gladbeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69123 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Ich bin seit über 6 Jahren bei "Home Instead" in der Senioren- und Behindertenbetreuung tätig. Da die Zahl der von mir betreuten Personen stark schwankt, bin ich aktuell wieder auf der Suche...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    69123 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65830 Kriftel - Kriftel
    1

    Ich bin seit 5 Jahren als Senioren-Assistenz im Main-Taunus-Kreis unterwegs betreue Senioren*innen im Alltag, Einkaufen, zum Arzt mitgehen, Wünsche erfüllen, Kaffee trinken und Erzählen, Essen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    65830 Kriftel
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen