markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35039 Marburg

01.01.2024
35039 Marburg
ich möchte mich herzlich um die Babysitter-Position bewerben. Als 23-jähriger Pharmaziestudent bringe ich nicht nur ein tiefes Gesundheitsverständnis, sondern auch ausgeprägte organisatorische...

Um Aghakhani aus Marburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Hallöchen liebe Eltern , gerne biete ich euch als zuverlässige Babysitterin meine Unterstützung an!:) Ein paar kleine Infos über mich: Ich bin 22 Jahre jung, lebe im schönen Marburg und verfüge...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    35039 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Hallo, ich bin Takva 22 Jahre alt und Lehramtsstudentin in Marburg. Nebenbei arbeite ich als Vertretungslehrerin und möchte mir noch etwas dazu verdienen.

    Um Takva aus Marburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    35039 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Hallo ich heiße wen-you 20 Jahre alt gehe in die Abendschule habe noch keinerlei Erfahrungen in jedem Bereich aber würde dir gerne machen um mich beruflich weiterzuentwickeln

    Um Wen-you aus Marburg...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    35039 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Hallo, mein Name ist Yavuz. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit fast fünf Jahren ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit. Während dieser Zeit habe ich zahlreiche Erfahrungen in der Praxis...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    35039 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35041 Marburg - Marburg
    1

    Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und studiere im 5. Semester Pharmazie. In meiner Heimatstadt hatte ich bereits einen Babysitter-Job und habe oft die Betreuung von meinem kleinen Neffen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    35041 Marburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen