markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35037 Marburg

10.02.2024
35037 Marburg
My name is Margaux, I am 26 years old and I come from France. I live in Marburg and can move to Frankfurt and Giessen. I started babysitting at the age of 15. My mom being a kindergarten assistant...

Um Margaux aus Marburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35037 Marburg - Marburg Zentrum
    1

    Ich bin sehr freundlich und ich mag Kinder. Ich kann nicht viel über mich jetzt schreiben ,darum wäre es Besser , dass wir persönliche unterhalten .

    Um We aus Marburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    35037 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35037 Marburg - Marburg Zentrum
    1

    Ich würde mich freuen, meinen Schreibtisch für einige Stunden verlassen zu können und stattdessen schöne und lustige Stunden mit aufgeweckten Kindern zu verbringen. Ich habe einen MA-Abschluss...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    35037 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35037 Marburg - Marburg Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Gabriela, bin 21 Jahre alt und komme aus Peru. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, mit ihnen zu reden oder einfach für das Kind da zu sein. Ich möchte dieses Job haben,...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    35037 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35037 Marburg - Marburg Zentrum
    1

    Hi :) ich bin Lara 22 Jahre alt und studiere im 3. Semester Soziologie. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob und da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht dachte ich babysitten ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    35037 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10439 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hello, am Anju. I am 26 year old master student seeking babysitting opportunity. I have many years of experience in babysitting (my cousins) from a young age and thought I can get paid for this...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    10439 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen