markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 68199 Mannheim

16.02.2024
68199 Mannheim
Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Hundesitter in Mannheim und Umgebung und kann mich auch während einer Reise um sie kümmern

Um Jovana aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 68199 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Jessica. da wir schon seit meinen ersten Jahren Haustiere besitzen, habe ich eine Liebe zu Tieren aufgebaut.

    Um Jessica aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    68199 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68199 Mannheim - Mannheim
    1

    Seit meiner Kindheit habe ich durch meine Verschiedenen Haustiere viel im Umgang mit Tieren gelernt. Ich hatte Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Fische und Hunde. Als Teenager war ich auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    68199 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Anna, langjährige Katzenbesitzerin und Pflegestelle im Tierschutz. Durch die Betreuung von Pflegekatzen konnte ich bereits umfangreiche Erfahrungen unterschiedlichster Katzencharaktere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    68169 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Vincenz , 19 Jahre alt und studiere Medizin in Mannheim (Leben im Jungbusch). Erfahrungen habe ich durch einen eigenen Hund (Pakku, großer Mischling), welcher bei meiner Familie in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo! Ich bin Lea, 19 Jahre alt und befinde mich momentan in einer Ausbildung in Mannheim. Da meine Wohnung nicht so groß ist habe ich leider keine eigenen Tiere. Bei meinen Eltern hatte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68199 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.02.2024
  • Anzeigen­kennung76073c27
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen