markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 68167 Mannheim

17.02.2024
68167 Mannheim
Ich heiße Wendy, bin 22 Jahre alt und studiere Humanmedizin im 5. Semester. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster Mensch und ein großer Tierfreund, da ich seit ich klein bin schon immer...

Um Wendy aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 68167 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, ich bin Estefanía . Ich bin 25 Jahre alt, ich bin Mexikanerin, ich lerne gerade Deutsch, ich liebe Hunde und Katzen. Ich habe einen Hund, der 17 Jahre alt ist, aber ich bin aus Mexiko...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    68167 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68167 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    68167 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68165 Mannheim - Mannheim
    1

    Liebe Hundebesitzer, ich heiße Kinja, ich bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt an der Universität Mannheim. Ich bin mit Hunden (Husky, Schäferhund) aufgewachsen und seit 3 Jahren begleitet mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    68165 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Hi, Ich bin Peri, 22 Jahre alt. Komme aus Istanbul und studiere gerade BWL Studienrichtung Sport und Eventmanegement. Wir hatten zu Hause immer Haustiere. Zuletzt 2 Katzen und zwei Hunde. Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und studiere in Mannheim. Ich möchte mir ein paar Euro dazu verdienen und würde deshalb gerne etwas mit Tieren machen. Ich selber hatte bereits schon...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    68309 Mannheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68167 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.02.2024
  • Anzeigen­kennung14226352
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen