markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/4

Sonstiges

09.04.2024
68159 Mannheim

Hallo bin zwar 66 jung,bin aber gar kein Opa Typ.Mache sehr viel in meiner Rentnerzeit  .Sport,Leute besuchen,helfen,bisschen arbeiten,Reisen,Leben genießen,Bin sehr vielseitig. Suche Menschen die Zeit haben und was unternehmen möchten.Was mir wichtig ist siehe unten.Übrigens suche ab Anfang Juni bis so 2 bis 3 Wochen jemanden oder Mehrere für Urlaub. Egal W oder M? Muss einfach passen.Wichtig ist mir Ehrlichkeit,Respekt und die Chemie sollte passen. Wo es hingeht,noch keine Ahnung . Fragen sind erlaubt LG Roger

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Haushaltsaufloesung und sonstiges - Willingshausen

    Lose meinen kompletten Haushalt auf wegen Umzug ins betreute wohnen, darunter sind Geschirr, Besteck, moebel, Werkzeuge, Motorroller, Lampen, Springbrunnen und sonstiges
    01708961340
    23.03.2024
    34628 Willingshausen
    Sonstiges
  • Freundschaft gesucht - Krefeld
    1

    Wir,59 und 66, suchen Gleichgesinnte für die Freizeit. Wir fahren gerne Fahrrad, gehen essen, spazieren, Urlaub machen uvm
    KEIN SEX!!!!
    26.04.2024
    47803 Krefeld
    Sonstiges
  • Star Citizen Crew sucht Verstärkung - Berlin
    9

    Hallo Sternenbürger (oder die, die es werden möchten),
    wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern !
    Leuten die einfach unverbindlich Lust haben SC zu spielen.
    Wenn Du eine "lose" Gruppe...
    26.03.2024
    13156 Berlin
    Sonstiges
  • Phoebe Malisz Fanclub - Passau

    Hi. 
    Ich suche Leute für eine Art Fanclub von Phoebe Malisz. Genauer gesagt, Leute die sich OF von ihr teilen wollen. 
    Bild kann ich keines hochladen wegen Urheberrecht aber googelt den Namen...
    18.04.2024
    94032 Passau
    Sonstiges
  • liebevolle kompetente Ersatzmoma - Bomlitz

    hallo Mein Name ist Petra bin 65j alt Rentnerin ehrlich zuverlässig flexiebel bin eine humorvolle ehrlich und zuverlässige Leihoma habe einen grossen Garten und einen schönen Park ganz in der Nähe...
    10.04.2024
    29699 Bomlitz
    Sonstiges
Aimetout
Mitglied seit: 11.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Urlaubsbegleitung - Mannheim
    1

    Hallo ab 5.Juni bis ?? mache ich Urlaub.Wo,mit wem ist noch offen .Ob Mann,Frau egal. Du solltest spontan, vielseitig, offen, Begeisterung sein, Genießer, gesprächlich,nicht langweilig Kultur,feiern...
    25.04.2024
    68167 Mannheim
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort68159 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungab07f2d5
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen