markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/4

Gino 🍀

10.03.2024
68167 Mannheim
·
🍀🍀 Gino sucht sein Glück 🍀🍀

Der bildhübsche Gino wurde bei uns vor dem Hof angebunden aufgefunden. Er war in sehr vernachlässigtem Zustand und hat wohl auch Gewalt ertragen müssen, denn er hat nur ein Auge, und unser Tierarzt meinte, dass er das andere wohl durch Schläge auf den Kopf verloren hat. Nun, wir werden es nie wirklich erfahren, was ihm tatsächlich zugestossen ist.😞

Gino ist ein richtiger Hingucker mit seinem blauen Auge und dem fluffigen Fell. Er hat sich bei uns gut eingelebt und schnell Vertrauen gefasst. Trotz allem, was ihm widerfahren ist, liebt er Menschen und kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Er schmust total gerne und liebt Spaziergänge, läuft gut an der Leine.😊

Gino ist ein toller Junge, der sich gut mit anderen Hunden versteht, er spielt gerne mit ihnen und geht Raufereien lieber aus dem Weg ♥️♥️♥️

Sicher wäre er auch als Zweithund super geeignet ♥️

Wer verliebt sich in den wunderbaren Bub und schenkt ihm ein neues Leben ? 🙏

Hier noch ein paar Angaben zusammengefasst:

🐾 Alter: ca. 2020 geboren
🐾 Größe: 55 cm
🐾 Charakter: sehr lieb, verschmust, verspielt, menschenbezogen
🐾 Verträglich mit Hunden: ✅
🐾 Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
🐾 kastriert: ✅
🐾 geimpft & gechipt: ✅

Interessenten schreiben bitte eine E-Mail an Vermittlung@animal-hope-and-liberty.de
oder eine PN über unsere Seite.

Warum über Animal hope & Liberty e.V. einen Hund adoptieren?
Umfangreiche Information & Beratung. Blutuntersuchungen und Tests. Chip + EU-Ausweis. Tollwut- + Kombiimpfungen. TRACES-Transport mit fest installierten Boxen, Klimaanlage/Standheizung. Transport bis zur Haustür. Adoptanten Gruppe. Nachsorge.

Sie können nicht adoptieren, möchten aber trotzdem helfen? Mit Spenden können wir Futter kaufen und Arztrechnungen bezahlen.

Allgemeine Infos
Aufenthaltsort Schutzhof Giarmata
Geburtsdatum 2021
Geschlecht Rüde
Gewicht 18.00kg
Größe ca. 50-55 cm
Merkmale -
Rasse Husky-Hütehundmischling
Status vermittelbar
Beschreibung
Hübscher Gino wartet auf seine Familie!heart

Gino wurde mit einem weiteren Rüden nachts vor unserem Hof am Brunnen festgebunden. Als wir die beiden morgens vorfanden, waren sie ziemlich verstört, jedoch trotzdem noch freundlich. Gino hat ein verletztes Auge, ob das gerettet werden kann, müssen wir noch sehen. Ansonsten ist seine Erscheinung schon einzigartig, die blauen Augen eines Huskys, das Fell eher von einem Hütehund. Dementsprechend aktiv ist Gino, möchte gefordert und bewegt werden. Wer einen außergwöhnlichen Hund sucht, ist bei Gino genau richtig!

Leider ist er auf dem li. Auge nun blind, das macht Gino jedoch überhaupt nichts aus. Er freut sich des Lebens, und sprüht vor Energie!

Eigenschaften
freundlich
aktiv
verträglich mit anderen Hunden


Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope and Liberty e.V.
Roteichenring 18
68167 Mannheim

Animal Hope and Liberty e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Stormy 🍀❤️ - Mannheim
    4

    Stormy🍀🍀Wenn nur irgendwo ein Platz für mich wäre...

    Er hat sich in unser aller Herz geschlichen mit seinem lieben Wesen.😊

    Ob als Einzelprinz oder als Zweithund, wir sind sicher, dass er...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Logan ❤️🍀 - Mannheim
    2

    Logan sucht seinen besten Freund 🍀🍀🍀

    Der schöne Logan mit der aussergewöhnlichen Fellzeichnung kam Anfang Oktober nach einem Noteinsatz bei uns an. Er wurde mit ca. 50 Hunden aus einem Hundekampfr...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Nicky ❤️🍀 - Mannheim
    1

    💚🐾Traumhund Nicky 🐾💚

    Der bildhübsche Nicky kam im Dezember 23 zu uns auf den Schutzhof. Er ist ein wunderbarer Hund, doch das Leben im Tierheim fällt ihm schwer, denn er sehnt sich so sehr nach...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Levin 🍀❤️🍀 - Mannheim
    4

    Levin braucht eine Chance !!!!

    Endstation Zwinger 💔⁉️

    Eigentlich wünscht Levin sich nichts sehnlicher als ein richtiges Zuhause mit Menschen, die ihn lieb haben, doch leider scheint er kaum eine...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Mikosch ❤️🍀 - Mannheim
    5

    Mikosch ❤️🐾😍

    Der sehr liebe Border Collie Mix Junge Mikosch wurde zusammen mit seiner Schwester Polly vom eigenen Besitzer bei uns abgegeben, weil er sie nicht mehr wollte. Fassungslos haben sie...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68167 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung135fda49
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen