markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/2

Der süße Tom 🥰

03.03.2024
68167 Mannheim
Beschreibung
Tom lebt seit Juni 2020 bei uns. Er kam aus der Tötungsstation Calan zu uns auf den Schutzhof in Timisoara.

Anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend hat er über die Monate bei uns verstanden, dass ihm Menschen nichts Böses wollen. Dennoch ist er noch etwas misstrauisch und braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen.

Er versteht sich prima mit den Hündinnen in seinem Zwinger. Und so wünschen wir uns für ihn eine verständnisvolle Familie, gerne mit einer souveränen Hündin, die ihm Zeit , Geduld und viel Liebe schenkt, damit er seine schlimme Vergangenheit vergessen kann.

Eigenschaften
vorsichtig
kein Jagdtrieb

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope and Liberty e.V.
Roteichenring 18
68167 Mannheim

Animal Hope and Liberty e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hera unsere Hündin für Frauen 🥰 - Mannheim
    2

    Frauenhund Hera wünscht sich eine zweite Chance 🐾🍀

    Die wunderschöne Hera kam im September diesen Jahres, im Zuge einer großen Rettungsaktion, aus der Tötungsstation Brad zu uns auf den Schutzhof...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Scheue Emilia ❤️ - Mannheim
    2

    Emilia ist mit zusammen mit weiteren Hunden auf dem Schutzhof angekommen.

    Sie ist etwas scheu, aber sehr lieb.

    Emilia ist ca. 55 cm groß.

    Geimpft, gechipt, kastriert wartet Emilia auf verständnisv...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Lizzy ❤️🍀 - Mannheim
    5

    Lizzy lebt seit 2022 auf unserem Schutzhof in Rumänien 🇷🇴

    Für Lizzy wird es Zeit, dass Ihre eigene Familie bekommt.

    Eine ruhige, ausgeglichene Hündin, die sich prima mit Artgenossen verträgt.

    Be...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Shirkhan 🍀❤️🙏🏻 - Mannheim
    3

    Shirkhan wurde vor unserem Schutzhof ausgesetzt.

    Der etwas schüchterne Bub ist seit April auf unserem Schutzhof und wartet auf liebevolle Adoptanten oder eine Pflegestelle.

    Bei Interesse oder Fragen...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Für Denver wird es Zeit ❤️ - Mannheim
    3

    Denver ein zurückhaltender und etwas schüchterner Hundebub sucht seine Menschen 😊

    Denver ist ein Fundtier und lebt schon längere Zeit auf dem Schutzhof .

    Geimpft, geschippt, kastriert und Ausreise...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68167 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungfd2868aa
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen