markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/4

Cody ❤️🍀(2)

22.02.2024
68167 Mannheim
Allgemeine Infos
Aufenthaltsort Schutzhof Giarmata
Geburtsdatum 2019-2020
Geschlecht Rüde
Gewicht 18.00kg
Größe ca. 55 cm
Merkmale -
Rasse Jagdhundmischling
Status vermittelbar
Beschreibung
Cody sollte für Hundekämpfe geopfert werden!sad

Cody kam Anfang Oktober nach einem Noteinsatz bei uns an. Er wurde mit ca. 50 Hunden aus einem Hundekampfring gerettet. Es ist kaum zu ertragen, was diese Hunde da mitmachen müssen. Als lebende Trainingsopfer den auszubildenden Kampfhunden zum töten vorgesetzt.. Wir fanden kleine, große, junge, ältere Hunde, viele Welpen, und viele bereits tote Tiere vor. Die Opfer lagen in Stücke gerissen noch rum. Die Polizei holte uns dazu. Wirr und ein weiterer Verein nahmen uns der Hunde ein, einige wurden noch vor Ort erlöst. Cody ist so ein lieber Kerl, verschmust,devot, anhänglich, wunderschön, sanft. Wie man sieht steckt ein Jagdhund in ihm, hundeverträglich ist er immer noch.

Eigenschaften
aktiv
freundlich
menschenbezogen
sehr lieb
verträglich mit anderen Hunden


Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope and Liberty e.V.
Roteichenring 18
68167 Mannheim

Animal Hope and Liberty e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cody ❤️🍀 - Mannheim
    4

    Allgemeine Infos
    Aufenthaltsort Schutzhof Rumänien
    Geburtsdatum 2019-2020
    Geschlecht Rüde
    Gewicht 18.00kg
    Größe ca. 55 cm
    Merkmale -
    Rasse Jagdhundmischling
    Status vermittelbar
    Beschreibung
    Cody...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Cody wartet auf dich - Spenge
    5

    Der süße Cody wurde in der Nähe vom Haus unserer Tierschützerin Lumi ausgesetzt, wo er fröhlich auf der Straße jedem Menschen hinterherlief. Cody lebt seit 2020 auf einer Pflegestelle in Borsa,...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Kleiner Lockenkopf Cody sucht dich - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. Oktober 2022
    Geschlecht: männlich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 38cm
    Gewicht: ca. 11kg
    Aufenthaltsort: Ungarn
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

    Cod...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    09128 Chemnitz
    Pflegestellen
  • Mr. Pitt ❤️ - Mannheim
    4

    Wir suchen ein Zuhause für Mr. Pitt♥️

    Aufenthaltsort Schutzhof Giarmata
    Geburtsdatum 2020
    Geschlecht Rüde
    Gewicht 18.00kg
    Größe 52 cm
    Merkmale -
    Rasse Terriermischling
    Status vermittelbar
    Beschreibun...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Cody-Va charmantes Kerlchen - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Labrador-Schäferhund Mix
    Rüde
    geb. 15.06.2019
    Schulterhöhe: 62cm
    Kastriert: Ja
    Projekt: Vackoló
    Vermittler/in: Cathrin

    Cody auf einen Blick:
    Artgenossen: Ja
    Katzen: Nein
    Kinder: Ja
    Handicap:...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68167 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.02.2024
  • Anzeigen­kennungf95caf2b
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen