markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/4

Ulli ein absolut freundlicher

16.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔ULLI💔

Ulli ist ca. 2 Jahre alt (27.05.2021), wiegt ca. 13kg und ist 40cm groß. Vermutet wird ein Australian Kelpie-Mix.

Der kleine Ulli befindet sich seit 7.09.22 in einem Tierheim in Kroatien.
Alle Hunde, mit denen er den Zwinger teilt, wurden/werden adoptiert, nur er nicht. Ständig muss er Freunde verlieren und neue Freundschaften schließen.
Er kennt leider nichts anderes, als das Leben im Zwinger und Alltag in Tierheim.
Jedes Mal wenn Besucher kommen, tut er alles dafür sich bestens zu präsentieren - er ist immer fröhlich, freundlich und sehr lieb. Doch seine schwarze Farbe ist wohl sein Verhängnis. Wir können uns nicht erklären, an was es sonst liegen könnte.
Da er in einem Tierheim ist, wo Hunde niemals den Zwinger verlassen, träumt er sicherlich davon den Rasen unter seinen Pfoten zu spüren, Spielzeuge zu haben und Spaziergänge zu genießen…

Er wartet so lange sehnsüchtig drauf, dass jemand ihm auswählt und sich für genau für ihn entscheidet. Jetzt wird er zum ersten Mal in Deutschland gezeigt, hoffentlich verliebt sich endlich jemand.
Er ist mit allen Menschen sehr freundlich und mit allen Hunden absolut verträglich.

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 10 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Robin ein braver Schatz - Mannheim
    3

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔ROBIN💔

    Robin ist ca. 7 Jahre alt, ca. 28kg und ca. 55cm groß. Vermutet wird ein Hovawart-Mix.

    Robin befindet sich seit Oktober 2022 in einem kroatischem Tierheim....
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Willy ein trauriger Schatz - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔WILLY💔

    Willy ist ein Bub, er ist ca. 5 Jahre alt (geb. 16.10.2018), wiegt 6kg und ist 38cm groß.
    Laut Tierarzt ist Willy mit kurzer Rute geboren und hat einen süßen...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Konny eine sehr freundliche Hündin - Mannheim
    4

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔KONNY💔

    Konny ist ein Mädchen, sie ist ca. 1,5 Jahre alt (geb. 02.10.2022), wiegt 25kg und ist 60cm groß. Vermutet wird ein Schocko-Labrador (Mix).

    Konny wurde...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Silver - optisch/charakterlich ein Traum - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔SILVER💔

    Silver ist ein Bub, er ist fast 2 Jahre alt (geb. 14.03.2022), wiegt 30-35kg und ist knapp 60cm groß. Vermutet wird ein Jämthund Mischling, doch von der...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Gutmütiger Rüde Gunner sucht Familie - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔GUNNER💔

    Gunner ist ein Bub, ca. 9 Monate alt (15.12.2022), wiegt 15,3kg und ist 46cm groß. Er wird nur noch etwas wachsen, vermutet wird ein Labrador-Mix.

    Gunner...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung4b4a79ce
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen