markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/5

Putko ein Engelchen

28.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔PUTKO💔

Putko ist ein Bub, er ist ca. 2,5 Jahre alt (geb. 29.07.2021), wiegt 23kg und ist 47cm groß. Wundervoll schwarz mit weißer Brust.

Putko sein bisheriges Leben, war wie es aussieht, alles andere als schön. Man weiß dass er, mit noch zwei anderen Hunden zusammen, ein obdachloser Hund in einem kroatischem Dorf war. Ein ganzes Jahr waren sie Streuner und bettelten von Haus zu Haus um etwas Futter. Sie schliefen, jede Nacht, alle zusammen in einer Scheune auf dem Stroh. Die Besitzerin wusste es und hatte nichts dagegen.
Alle drei waren sehr lieb und gewonnen alle Herzen der Dorfbewohner. Leider waren manche Dorfbewohner offensichtlich nicht freundlich, Patko ist bei manchen fremden Menschen etwas zurückhaltend und vorsichtig, entspannt und vertraut aber sobald er merkt man ist lieb zu ihm und wenn er ein Leckerlie bekommt.

Tierschützer hörten von den Hunden und holten, im Sommer 2022 alle ab, in Hoffnung dass sie durch Facebook in Kroatien ein Zuhause finden.
Doch Patko wartet heute noch.

Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Kroatien (Đakovo), wo er sich wundervoll und liebenswert zeigt. Auf der Pflegestelle lebt er in einem Rudel von 9 Hunden und ist absolut mit allen verträglich. Auch eine Katze kennt er und ist mit ihr best Friend. Mit Menschen unglaublich lieb, brav und kuschelig.
Er ist bereits komplett Hausleben gewöhnt, stubenrein, läuft schön an der Leine ohne zu ziehen und fährt ruhig im Auto mit. An der Leine bleibt er stehen, falls er sich von etwas erschreckt (Müllabfuhr oder Motorrad), wird aber nicht panisch.

Von Wesen ist Putko ein sanfter, zarter und ruhigerer Rüde. Dennoch ist er auch neugierig und wird sich sicherlich schnell, in einem liebevollen Zuhause zu Recht finden.

Wer möchte bei diesen Engel, Liebe und Geduld investieren und ihm das Leben wunderschön gestalten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Izzy ein Engelchen - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔IZZY💔

    Izzy ist ein Bub, er ist ca. 5 Monate alt (geb. 05.09.2023), wiegt 6,8kg und ist 26cm groß. Er ist noch im Wachstum, könnte bis 10kg ausgewachsen werden,...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Dar ein toller Familienhund - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔DAR💔

    Dar ist ein Bub, er ist ca. 4 Jahre alt (geb. 13.04.2020), wiegt 22kg und ist 53cm groß.

    Dar wurde im Winter 2021 in einem kroatischem Dorf ausgesetzt. Als...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Kai der wundervollste - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔KAI💔AUF PFLEGESTELLE IN 67549 WORMS💔

    Kai ist ein Bub, er ist ca. 1,5 Jahre alt (16.10.2022), wiegt 15kg und ist ca. 43cm groß. Er ist ein Kroatischer Schäferhund....
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Amore - freundlich und Anfänger geeignet - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔AMORE💔

    Amore ist ca. 1,5 Jahre alt (15.10.2022), er wiegt ca. 15kg und 45cm groß.

    Amore befindet sich auf einer Tierauffangsstation in Kroatien (Đakovo).

    Er wurde...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Oggy ein Traumhund mit Traumwesen - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔OGGY💔

    Oggy ist ein Bub, ca. 3 Jahre alt (16.01.2021), wiegt 27kg, ist 58cm groß, ein Posavski gonic (Save Bracke).

    Oggy befindet sich seit Juni 2022 auf einer...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungb496a3f7
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen