markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/5

Moja - eine wundervolle Hündin

14.04.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔MOJA💔

Moja ist ein Mädchen, sie ist ca. 4 Jahre alt (geb. 23.05.2020), wiegt 27kg und ist 61cm groß. Vermutet wird ein Labrador Mix.

Moja befindet sich bereits seit Mai 2021 in einem kroatischem Tierheim (Koprivnica). Über ihre Vergangenheit ist leider nichts bekannt, sie wurde damals ausgesetzt gefunden.

Noch nie hatte sie eine Anfrage in Kroatien vor Ort, jetzt hofft sie dass sie jemand in Deutschland sieht.

Moja ist eine brave Hündin die Menschen sehr gerne um sich hat. Auch alle Hunde mag sie sehr. Was sie von früher noch kann oder nicht kann, wissen wir leider nicht, aber sie möchte sicherlich alles lernen und wundervolle Spaziergänge genießen.

Von Wesen ruhiger und wirkt in Tierheim sehr unglücklich. Vielleicht hatte sie eine Familie und verkraftet ihr jetziges da sein nur schwer.

Natürlich, sie verlässt nie ihren Zwinger und zeigte sich beim ausführen fürs Fotoshooting etwas verlegen und unsicher. Aber wer kann ihr das, nach 3 Jahren, verübeln?

Moja heißt auf kroatisch „meine“, ob sie je die Worte von eigenen Frauchen hören wird…

Wer möchte dieser gutmütigen Hündin ein liebevolles Zuhause schenken?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maximilian der Wundervolle - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔MAXIMILIAN💔

    Maximilian ist ein Bub, er ist laut Tierarztschätzung ca. 1,5 Jahre alt (geb. 03.08.2022), wiegt 22kg und 58cm. Vermutet wird ein Doberman (Mix). Kupierte...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Wundervolle Dita - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔DITA💔

    Dita ist laut Pass ausgestellt in Tierheim ca. 5 Jahre alt (05.02.2019), laut letzter Tierarz-Schätzung ist sie aber älter, 7-8 Jahre. Sie wiegt 27kg und ist...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Tammy eine wundervolle Hündin - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔TAMMY💔

    Tammy ist ein Mädchen, sie ist ca. 1 Jahr alt (12.09.2022), wiegt 18kg und ist 50cm groß. Sie sieht aus wie ein kleiner Neufundländer-Border Collie Mischling....
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Joy die wundervolle - Mannheim
    3

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔JOY💔

    Joy ist ein Mädchen, sie ist ca. 2,5 Jahre alt (geb. 15.02.2021), wiegt 12,6kg und ist 44cm groß, ein Kroatischer Schäferhund Mix.

    Man kann es gar nicht...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Wundervolle Kali - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔KALI💔

    Kali ist ein Mädchen ca. 4 Jahre alt (10.03.2019), 28kg, 60cm, kastriert.

    Kali wurde auf der Straße gefunden und landete in kroatischem Tierheim im März 2022....
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung9ed7f4c9
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen